Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von laika
    [...]
    Achja, und das die schwarz-gelben uns nächste Woche überholen werden wir erst noch sehen... vielleicht spielen die Hamburger sich ja die Niederlage gegen S04 vom Hals und hauen den BVB weg und die Schalker schlagen mal wieder die Bayern [...]

so - und nicht anders - wird's (hoffentlich) laufen!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Genügend Stolpersteine für beide sind noch im Programm, vielleicht wirds also wirklich nochmal spannend, zumal Werder am drittletzten Spieltag nach München muß.

Stimmt. Ein leichteres Restprogramm läßt sich m. E. ebenfalls nicht ausmachen ... jedoch sehe ich die Titelchancen von Werder immer noch sehr optimistisch. Selbst wenn die Lederhosen die Fischköppe zu Hause schlagen - obwohl: denke schweren Herzens zurück an die Saison in der die Bayern den Schalkern den (verdienten Titel ;)) in buchstäblich letzter Mintue entrissen haben.

Na ja, als Fazit belibt mir nur zu ziehen, dass die BuLi auf jeden fall spannender bbleibt als die Formel1.

Laubi (der eine Schwäche für Frauen mit kompetenten Fußballsachverstand hat :top: )

Zitat

Original geschrieben von Stern
    Gibt es ne Möglichkeit eine Exceldatei auf das 6230 zu spielen? [...]

Nein, die Möglichkeit gab es m. E. bis dato selbst für Symbian basierende Geräte nicht.

Zitat

Oder gibt es dafür ne andere Lösung?

Hm, gute Frage ...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ihr glücklichen! mein Cover läßt sich immer noch nicht entfernen, sitzt Bombenfest. [...]

Hm, liegt dann im Auge des Betrachters, wer jetzt glücklich(er) ist ;) d. h. einige (z. B. ich :D) wäre über ein festsitzendes Cover sehr (!) erfreut. Ich bin im Gegensatz zu einigen beileibe kein Freund von Wechselcovern :rolleyes:
    ---

Hat denn schon jemand "rumgebastelt" und das Cover unterlegt, oder ggf. die "Nivea-Variante" o. ä. getestet? (vgl. 6100 => Jetzt 75% weniger knarzen und ..so wirds gemacht)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Das ist für Leute die das Angebot zum ersten mal sehen ein Nachteil, da sie nicht wissen um wieviel € der Preis "geupdatet" wurde. [...]

Warum Nachteil?
    Schließlich und letztendlich muß eh jeder für sich entscheiden, ob er (oder sie ;)) den - aktuellen - Preis zahlen will, oder nicht ... ob dieser nun editiert wurde ist daher m. E. sekundär interessant.

Wer dennoch auf den gesenkten Preis aufmerksam machen möchte kann ja z. B. den Strike-Code (z. B. 149,- 129,- € ) verwenden

Just my 2 Cents!

Hallo zusammen,

Preisvorstellung ~ 275,- € zzgl. Versand. Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Mit OVP, Rechnung, ...

Kontakt per PN.

Nach Möglichkeit mit aktuell(st)er SW.

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...]
    Ist tatsächlich so. Bombenfest. da ist kein Millimeter Spielraum. Tastatur ist knackig. Nichts schwammig oder lose.

Yipieh!

Nicht, dass ich Euch anderen nicht glaube - wenn jedoch der einzige User, der afair noch pingeliger ist als ich, was Verarbeitung von Mobiles angeht und dieser von einer "perfekten" Verarbeitung spricht ... ist das Gerät so gut wie verkauft - und dann noch mit einer VVL :top:

Ach ja, hätte ich vor einm 1/2 Jahr wetten sollen, dass ich mir erneut mal ein Nokia mit Wechselcover kaufen sollte, hätte ich locker 1 Monatsgehalt dagegen gesetzt.