Tausche MPx200 mit viel Software gegen 8910(i) oder ggf. auch Verkauf!

• Hallo zusammen,

ich trenne mich 'schweren Herzens' von meinem kleinen schwarzen, da ich mittlerweile diesen enormen Funktionsumfang nicht mehr wirklich benötige.

Los geht's:

Das MPx200 bietet dem Mobilfunknutzer eine völlig neue Kommunikationsplattform - ermöglicht wird dies durch die gewohnte Leistungsfähigkeit und Personalisierbarkeit der Motorola-Handys in Kombination mit Windows Mobile TM. So können Besitzer des MPx200 beispielsweise via Pocket Internet Explorer im Web surfen, Musik hören oder diese herunterladen sowie über den Windows Media Player Videoclips anschauen.

Motorola MPx200 mit Original-Rechnung (Ende Dez. 2003) technisch und optisch einwandfrei. Folgende Zubehörkomponenten sind enthalten:

• OVP
    • Tasche (mit Gürtel-Clip)
    • 32 MB SD Karte
    • Ladekabel
    • BDA
    • USB Kabel für Active Synch
    • CD mit Software Tools

auf dem Gerät sind folgende Anwendungen zusätzlich bereits installiert:

- Smart Explorer (Dateimanager)
      - Jeyo Personallizer (Personalisieren Themes/ Sounds/ Wallpaper/ Programms)
      - PHM Regstry Editor (um Einstellungen im Telefonmenü zu ändern)
      - Pocket MVP Player
      - PocketTV
      - QuickClose (alle programme mit einem Klick schließen)
      - QuickReset (Telefon neu booten)
      - Diverse Homescreens
      - Top Sounds im *.wav Format
      - uvm.

Die im Gerät hinterlegten Debitel Einstellung wurden kpl. aus der Registry gelöscht, d. h. es ist von der Software nicht (mehr) gebrandet. Ein Hardware Branding seitens der Serviceprovider gibt es bei dem Gerät ebenfalls nicht :top:

Das Gerät kann selbstverständlich in allen deutschen Mobilfunknetzten genutzt werden!

Auf Wunsch kann ich gerne einen Hardreset durchführen, um das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

Im Tausch hätte ich gerne ein 8910 in schwarz, 6310i mit Zuzahlung von Dir od. 8910i, 6230 bei letzteren Zuzahlung von mir nach Absprache. Das Gerät sollte techn. und optisch ebenfalls einwandfrei sein. Sowie mit Rechnung, OVP und Zubehör geliefert werden.

Wer kein Modell zum tauschen hat, kann das MPx200 auch gerne erwerben:
    Preis: 325,- € inkl. Versand in versichertem Postpaket oder Abholung Raum Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).

Kontakt per PN.

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!