Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Wenn in zwei Wochen auch noch solche Aussagen kommen, dann glaube ich sie erst. Nokia Geräte habe ja die Angewohnheit in den ersten Tagen gut verarbeitet zu sein um dann minütlich mehr zu knarzen. [...]

Leider (!) wahr - erinnere mich da schwermütig an mein(e) 6100 Modell(e) zurück. Das erste als Import und dann das deutsche Relase, in der sich Deine o. g. Aussage bestätigt hat :( Wobei: Das 6310(i) und 8910(i) sind da m. E. rühmliche Ausnahmen!!

Zitat

Bin gespannt....vielleicht geb ich Nokia ja noch eine (letzte) Chance

Ach ist das nicht eine schöne "Haßliebe" ;) ? Trage mich aktuell auch mit dem Gedanken, ein 6230 zu erwerben ... hätte ich vor einem 1/2 Jahr nicht gedacht, dass mir ein "neueres" Modell der Finnen noch mal ins Haus kommt!

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das Thema war doch geklärt (geht nicht) und es kam das Thema auf welche MMC denn gehen (muß man nicht einen neuen Thread für aufmachen).

Ach so ... würde mich jedoch wundern, wenn das Phone nur bestimmte Arten von MMC unterstützen sollte!

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    [...] ist es zur Zeit möglich, das SPV E200 (von Orange), zu entsperren? [...]

Jein; d. h. in Frankreich ja dort wird ein 10-stelliger Entsperrcode benötigt. In der Schweiz jedoch gibt's "nur" 8-stellige Codes und orange bietet es dort afaik nicht an. Hier in Deutschland hast Du (noch) schlechte Karten.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eben typisch deutsches Spiel [...]

Stimmt, daher frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter dem Ball her rennen und am Schluß immer die Deutschen gewinnen!" ;)

Das Highlight des Spiels war m. E. der Freistoß, welcher zum 2:0 geführt hat ... solche Fehler passieren sonst nur in der Kreisklasse :D

Re: Microsoft Windows Handy

Zitat

Original geschrieben von SmartFox
    [...] Weiterhin komme ich mit den Windowsversionen noch nicht ganz klar: hat jedes Windows Handy Windows CE oder Windows Mobile 2003?

Nein, nur die neueren Modelle, z. B: SPV E200 (baugl. Qtek 8080) Mitac Mio 8390 haben 2003 die älteren SPV Modelle, das Mitac Mio 8380 und das Motorola MPx200 laufen unter 2002.

Eine gute - wenn auch MS lastige Seite - um Dir einen Überblick zu machen: MobileJoe :top: