Beiträge von Laubi

Re: Starwars Aufkleber und Plakat. Wertvoll?

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    [...] Ist sowas was Wert?

Hm, gute Frage ... nächste ;)

Ernst beiseite: Ist m. E. ähnl. wie bei Ü-Ei-Figuren u. ä. die Volkswirtschaft sagt, der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt, d. h. für einen Star Wars Fan/ Freak sind das bestimmt interessante Sammlerstücke - für andere, die mit der Materie nichts am Hut haben: Ramsch :D

Tipp: Schau mal bei google nach Star Wars Foren evtl. findest Du dort einen Abnehmer?!

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hat sich da wirklich so viel geändert? [...]

"The only constant thing in life is change" ;)

Leider nicht, Ulka, dies u. ä. wirde bei TT bereits diskutiert. Der Verwaltungsaufwand usw. wäre um ein vielfaches zu hoch, d. h. um mich mal den Worten von Christian U. anzuschließen:

Zitat

TT ist ein Forum, kein Dienstleistungsunternehmen!

;)

Fände es schon durchaus sinnvoll, wenn die User von selbst einen Preis angeben, bzw. wie einige es halten: Wenn kein Preis angegeben, dann kein Angebot machen - regelt sich so von selbst :D

Desweiteren wäre es "wünschenswert", wenn es nicht Überhand nimmt, dass Autos usw. angeboten werden ... sind ja beim Telefon-Treff und nicht beim BMW-Treff o. ä. :rolleyes:

Hallo zusammen,

bin mir fast sicher, dass es mal so einen Beitrag gab ... hab' jetzt jedoch ca. 15 min. die Suche gequält und nur ein annähernd ähnliches Thema gefunden. Da dies sich jedoch 'nur' auf Stuttgart bezieht, erlaube ich mir mal einen eigenen - bundesweiten - Thread.

Gibt es hier Händler, die Gebrauchtgeräte kaufen, bei gleichzeitigem Erwerb eines neuen Modelles? Ich interessiere mich z. B. für einen Preis bei Erwerb eines Nokia 6230 und würde mich von (m)einem Motorola MPx200 trennen.

Wenn jemand ein Angebot machen kann, dann bitte hier im Thread, alternativ auch per PN, E-Mail: laubi@handykoelsch.de Brieftaube, Rauchzeichen, Mittelsmann in dunkler Seitengasse oder was Euch auch immer einfällt ;)

Danke im vorraus und Gruß,
    :top: Laubi

p. s. Wenn jemand einen bereits bestehenden Beitrag findet, darf dieser mich gerne auf... ähm dranhängen :p

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    [...] aber das ganze wackelt doch ganz schön doll... finde ich sehr nervig [...]

Unglaublich!
    Warum schafft es Nokia seit dem 6310(i) nicht (mehr) qualitativ gut verarbeitete Geräte vom Band zu lassen - mir fehlen die Worte :flop:

Zum anderen, die ganzen - hier - gehypten Features wie MP3, MMC Karten, gutes Display usw. usf. bieten die MS Smartphone (SPV, MPx200, ...) schon lange an.

Zugegeben: Ich hab' noch kein 6230 im Livebetrieb gesehen, lasse mich jedoch gerne überraschen - dachte nicht, dass ich mit Außnahme des 6310i, der 88xx und des 8910(i) noch mal ein Nokia erwerben würde ... ggf. sollte ich dies mal überdenken.

Wilkommen bei TT, T -Raxxx!

Zitat

Original geschrieben von T-Raxxx
    [...] Einstellungsassi von Nokia.de hat noch kein 6230 auswählbar [...]

Hast Du Dir denn mal Einstellungen für ein anderes Gerät, z. B. 6220 o. ä. zusenden lassen? Sollte i. d. R. ebenfalls funtionieren ...

In diesem Sinne, Versuch macht kluch ;)
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Aber ganz allgemein zur 2ten Staffel muss ich mal sagen:
    Noch schneller und spannender, noch bessere und wesentlich vielschichtigere Story, noch mehr Überraschungen und Wendungen, einfach vom Allerfeinsten! :top:

Wie gewohnt: 100% agree.

Hierbei:

Zitat

Nur der "Nebenstrang" mit Kim geht mir mittlerweile gehörig auf alle meine empfindlichen Körperstellen. So niedlich Elisha Cuthbert ist, so absolut überflüssig und nervtötend ist ihre Rolle in der Serie. [...]

jedoch, komme ich - überraschenderweise - nicht umhin (m)ein Veto einzulegen. In Season 1, hab' ich dies ähnl. empfunden; aktuell finde ich die Story rund um Kim Bauer (noch) nicht störend und/ oder total überzogen ...

Verstehe nur nicht, warum so viele von Euch parallel zur Serie bei TT posten :eek: - ich hab' mich schon darüber geärgert, um 22.40h noch mal den PC anzuwerfen, weil bei eBay um 22.45h eine Auktion ausgelaufen ist. 24 war jedoch so spannend, dass ich ein paar Sekunden zu spät geboten habe und mir daher ein neuer HUGO Anzug für 205,10 € durch die Lappen gegangen ist.

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    [...] Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. [...]

Dafür zitierst Du den gesamten Beitrag?

Zitat

Vielleicht sollte man diesen Post im Biete & Tausche als Top-Thema anpinnen.

Hab' ich direkt im 2. Beitrag dieses Themas vorgeschlagen :rolleyes:

In diesem Sinne, erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann! ;)