-
Danke für die Info(s), seb99!
Zitat
Original geschrieben von seb99
Fonez hatte vor ein paar Wochen asiatische 6310i in blau für 149,- im Angebot. Die sind aber mittlerweile vergriffen. [...]
&%$§" Mist, hab' ich verpaßt!
Zitat
Auch das normale 6310i in silber für 199,- hat den Lieferstatus unbekannt und zieht natürlich schon wieder Diskussionen nach sich. [...]
Für 199,- hab' ich hier bei TT schon 2 gekauft, d. h. der Preis ist m. E. kein richtiger Kracher ...
-
Hallo zusammen,
Preisvorstellung ~ 125,- € zzgl. Versand. Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Mit OVP, Rechnung, ...
Kontakt per PN.
Nach Möglichkeit mit aktuell(st)er SW.
Danke und Gruß,
Laubi
-
Re: Hmm
Zitat
Original geschrieben von VoodooRS
[...]
Hmm wird mir wohl nur ein hard reset über bleiben !?
Würde ich Dir empfehlen.
Zitat
Und meine Frage war nicht nur wie mach ich einen Hard Reset sondern auch was da genau Passiert !??
Du lieferst Dir die richtige Antwort:
Zitat
Werden alle daten und einstellungen auf Auslieferungs zustand zurück gesetzt !??
hier schon selbst 
-
Zitat
Original geschrieben von mini_me
[...] Sicherlich muß ich die Karte erst formatieren, aber wie geht das???
Du benötigst dafür einen Card Reader.
-
Zitat
Original geschrieben von Ottifanti
[...] EDIT: Es exisitert ascheinend eine Moeglichkeit, Smartphone 2003 auf dem Mpx200 zu installieren... oder ist das in etwa ein Fake??
Nein, m. E. kein Fake, ob's jedoch jeder User bekommen kann/ wird, sthet aktuell noch in den Sternen.
Siehe diesbzgl. auch folgende Beiträge bei MJ:
MPx200 Update auf WM 2003 und MPx200 - 2003?
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Wann wird das MPX 220 denn in Deutschland genau verfügbar sein?!
Wie bereits berichtet: Juni/ Juli. Nix genaues weiß keiner 
Zitat
Ich habe keine Ahnung ob ich mir jetzt ein MPX 200 holen soll, oder doch auf das 220 warten soll!
Woher sollen wir das dann wissen :confused:
Zitat
Ein Dorn im Auge für mich ist:
Das MPX 200 hat keine Kamera und kein Bluetooth!
Was mach ich denn jetzt?!
Bzgl. der Kamera gibt's ja die Möglichkeit diese optional (zum Anstecken) nachzurüsten.
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Oder falls Du das 200er zum guten Kurs erstehen kannst schlag einfach zu!
Da hätte ich einen Tipp :p
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
[...]
Gute freeware Programme gibt es noch nicht all zu viele, ich selber kenne KEINE!
Hm, da wären z. B.:

@ Roland
Schau mal bzgl. Hardreset hier nach: MPx200 Tipps 'n' Tricks!
Findet man(n) alles über die Suche. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du statt diverse "?!" zu platzieren, etwas auf Deine Rechtschreibung achten würdest ... ist so schwierig Deine Texte zu lesen.
-
o. g. Frage(n) nach wie vor aktuell 
-
Re: mpx200
Zitat
Original geschrieben von Beccy
[...]
- Nach Hardreset alles weg :mad:
[...]
:confused:³
genau aus dem Grund, gibt's doch Hardwarereset, um das Gerät in den Ursprungszustand zurückzusetzen ...
-
Du bist nicht allein', martin!
Wir suchen auch alle (vergeblich)! Da ist/ wäre ja bald ein Großauftrag drin ...
@ Händler dieser Welt:
durchforstet Eure Lager