Beiträge von Laubi

Hallo Freunde,

auch wenn ich darum gebeten hatte, Eure Beschimpfungen und Lobhuddeleien noch schlappe 1K Beiträge zu sparen, so muß ich doch zugeben, dass ich mich über die Glückwünsche und die netten Zeilen hier (und nebenan) sehr gefreut habe!

Verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht auf jeden Glückwunsch persönlich eingehen, das spare ich mir für's Camp auf. Da ich bereits

a) von einem netten jungen Man mit roten Balken ermahnt wurde, teilzunehmen
    b) es sich dieses dieses Jahr - aller Voraussicht nach - nicht mit unserem Urlaub überschneidet

Laubine und meine Wenigkeit fliegen jetzt Ostermontag nach Fuerteventura, wenn wir wiederkommen ist daher sowieso höchstens noch Geld für einen Urlaub im Zelt da ... :D und warum diesen dann nicht gleich mit Euch verbringen.

Wollte diesen Beitrag noch nutzen, um Euch mitzuteilen, dass mein Interesse an Mobiltelefonen zwar deutlich nachgelassen hat. Mein Bestreben jedoch Teil dieser tollen community zu sein noch lange nicht!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Hallo zusammen,

ich trenne mich 'schweren Herzens' von meinem kleinen schwarzen, da ich mittlerweile diesen enormen Funktionsumfang nicht mehr wirklich benötige.

Los geht's:

Das MPx200 bietet dem Mobilfunknutzer eine völlig neue Kommunikationsplattform - ermöglicht wird dies durch die gewohnte Leistungsfähigkeit und Personalisierbarkeit der Motorola-Handys in Kombination mit Windows Mobile TM. So können Besitzer des MPx200 beispielsweise via Pocket Internet Explorer im Web surfen, Musik hören oder diese herunterladen sowie über den Windows Media Player Videoclips anschauen.

Motorola MPx200 mit Original-Rechnung (Ende Dez. 2003) technisch und optisch einwandfrei. Folgende Zubehörkomponenten sind enthalten:

• OVP
    • Tasche (mit Gürtel-Clip)
    • 32 MB SD Karte
    • Ladekabel
    • BDA
    • USB Kabel für Active Synch
    • CD mit Software Tools

auf dem Gerät sind folgende Anwendungen zusätzlich bereits installiert:

- Smart Explorer (Dateimanager)
      - Jeyo Personallizer (Personalisieren Themes/ Sounds/ Wallpaper/ Programms)
      - PHM Regstry Editor (um Einstellungen im Telefonmenü zu ändern)
      - Pocket MVP Player
      - PocketTV
      - QuickClose (alle programme mit einem Klick schließen)
      - QuickReset (Telefon neu booten)
      - Diverse Homescreens
      - Top Sounds im *.wav Format
      - uvm.

Die im Gerät hinterlegten Debitel Einstellung wurden kpl. aus der Registry gelöscht, d. h. es ist von der Software nicht (mehr) gebrandet. Ein Hardware Branding seitens der Serviceprovider gibt es bei dem Gerät ebenfalls nicht :top:

Das Gerät kann selbstverständlich in allen deutschen Mobilfunknetzten genutzt werden!

Auf Wunsch kann ich gerne einen Hardreset durchführen, um das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

Im Tausch hätte ich gerne ein 8910 in schwarz, 6310i mit Zuzahlung von Dir od. 8910i, 6230 bei letzteren Zuzahlung von mir nach Absprache. Das Gerät sollte techn. und optisch ebenfalls einwandfrei sein. Sowie mit Rechnung, OVP und Zubehör geliefert werden.

Wer kein Modell zum tauschen hat, kann das MPx200 auch gerne erwerben:
    Preis: 325,- € inkl. Versand in versichertem Postpaket oder Abholung Raum Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).

Kontakt per PN.

Viele Grüße,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ...jetzt isser Senior Guru!

:eek:
    ist mir selbst nicht aufgefallen ... das kommt davon, wenn man am Fr. nach 17.00h noch im Büro ist und so vor sich hin schreibt ;)

Zitat

Alle Gute zum 4000. von deinem Kollegen!! :top:

Tja, dann sag' ich mal artig danke und wünsch' Dir ein schönes WE!

---

@ all
    spart Euch bitte evtl. Lobhuddeleien und/ oder Beschimpfungen bitte bis zum 5.000 auf :D

Zitat

Original geschrieben von booner
    [...]
    So ists z.B. bei mir.

Der "Schnäppchenkönig" outet sich ... ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

E-Mail Kontakt erfolglos bisher, oder warum ziehst Du angesichts der doch zugegeben niedrigen Summe das persönliche Gespräch vor? Ach ja, generell bin ich mit Dir einer Meinung: Auch bei "Kleinbeträgen" braucht man sich nicht über's Ohr hausen lassen!

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    [...] und werden dann auch das handy liefern, wenn es lieferbar sein wird [...]

das unterscheidet i. d. R. fonmarkt daher nicht von den anderen Händlern ;) fonez, MPtelecom, voicestream & Co. handhaben dies ebenso :D

Sobald die Geräte verfügbar sind, wird's hier auch im Werbeforum stehen. Aktuell wird ja bereits mit dem 30.03.04 als Releasedatum spekuliert.

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    [...] In Call-Centern sitzen unterbezahlte Angestellte von Zeitarbeitsfirmen, welche von Themen, die nicht von ihrer Software abgedeckt werden, in der Regel keine Ahnung haben. [....]

Danke für diese tiefschürfenden Einblicke und dafür, dass Du Dein detailiertes, profundes Fachwissen mit uns teilst :rolleyes:

TPH bietet UMTS zur Zeit nur mit der Vodafone Mobile Connect Card (MCC) an.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Laubi:
    Verrate mir doch bitte mal die 2. Schnapszahl in den Dreißigern

Such' Dir (m)eine Antwort aus:

[ ] grün
    [ ] U-Boot
    [ ] nicht lösbar
    [ ] [small]Laubi weiß, dass es keine 2. (usw.) Schnappzahl in den Dreißigern gibt und hat daher diese Aussage durch diesen kleinen gelben Kameraden: ";)" verziert[/small]

Vorab: Interessantes Thema! Erinnert mich ebenfalls an den Beitrag: Der Fluch der modernen Kommunikation... daher auch ein paar Zeilen von mir:

Ich bin ein GSM'ler der 1. Stunde, d. h. nutze seit Anfang an das Mobile Netz. Angefangen hat's damals noch mit PKW Festeinbau und C-Netz, bis ich dann endlich das erste tragbare Gerät (Ericsson GH172 - der braune Brocken, mit orangenen Tasten und abklappbarer Gummiantenne :D) mein eigen nennen durfte.

Dann begann die Odysee über (fast) alle Hersteller, kann gar nicht sagen, wieviele Marken/ Modelle ich besessen habe, wird jedoch auf jeden Fall dicke im dreistelligen Bereich sein. Aktuell nutze ich das Smartphone Motorola MPx200, wobei ich mittelerweile festellen muß, dass ich den gebotenen Funktionsumfang evtl. zu 10% nutze :rolleyes: .

Denke, für mich ist der große Reiz verflogen ... werde mir wohl demnächst wieder ein 6310i (wäre das 3. :eek: ) oder ggf. ein T610 (ebenfalls das 3.) holen. Beide Geräte wurden mir mit der Zeit zu langweilig, reichen mir jedoch vom Funktionsumfang 'locker' aus.

In diesem Sinne, besser spät merken als nie ;)
    Laubi