Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Dieses Gratis-Geschenke-Jagen ist so ziemlich das ärgerlichste und kindischste, was es gibt. [...]

Vorab: mit 90%iger Wahrscheinlichkeit fahre ich nicht (!) zur CeBIT, wenn ich fahren würde, wäre ich auch kein "give away" Jäger, trotzdem erschließt sich mir nicht, wieso dies z. B. für Dich ärgerlich ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...]
    Oder auch eigentlich jeder Teilnehmer das Heise-Forums, in das man beim Lesen der News doch hin und wieder in der immer wieder enttäuschte Hoffnung auf einen konstruktiven Beitrag hineinsieht. Das Heise-Forum ist übrigens imho der größte Troll-Produzent überhaupt, da sich jeder, der auf welche Art auch immer auf unausweichliche Anfeindungen reagiert, des Trollseins schuldig macht.
    [...]

Paßt - ebenfalls - gut in dieses Thema: heise.de - klare Worte

Hatte ich über die Suche gefunden, bevor ich meinen Beitrag eröffnet hatte. Paßt 'thematisch' auch dazu, jedoch war mir das Thema einen eigenen Thread wert. Kann man(n) in einigen Situation direkt schön verlinken :D

Hallo zusammen,

tja, alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht bei einem so hochwertigen Material ;)

Bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Unbedingt mit Rechnung, mitgeliefertem Zubehör und OVP. Neueste SW wäre schön, jedoch kein Muß.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Wenn jemand ein 8910 ohne "i" anzubieten hat, dann bitte NUR in black!

Umgangsformen online - Trollt Euch, Trolle!

Hallo zusammen,

soeben zufällig über einen sehr interessanten Artikel beim Spiegel (http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,287798,00.html) gestolpert - hier mal ein Auszug:

In diesem Sinne, don't feed the Trolls!

Laubi

p. s. Lohnt sich, unter dem o. g. Link den kompletten Beitrag mal zu lesen

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    hier wird sicherlich nur strategisch klug ein abflauen des mpx200-verkaufs verhindert.
    ...

sehe ich ähnl.! Zusätzlich wir dann vorerst wohl der Verkauf des MPx100 und des MPx gepusht. Denke Moti will -vorerst- die MS Produktpalette übersichtlich halten.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Aber wird das Gerät wieder nur per Import zu haben sein? :( [...]

Ja, sieht so aus ... evtl. schafft es Mitac mal einen Fuß auf den deutschen/ europäischen Markt zu setzen wenn der MS Smartphone Pionier Debitel mal erfolgreiche(re) Zahlen schreibt?!

Hallo zusammen,

gesucht wird das o. g. Gerät. Bitte nur technisch und optisch einwandfreie Geräte anbieten. Rechnung, Zubehör und OVP sollte in jedem Fall vorhanden sein.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Evtl. auch Tausch (siehe Signatur) mögl.?!

Hallo zusammen,

nach den 83x0 Modellen legt Mitac Mio nach:

Interessantes Gerät, die Tasten wirken m. E. 'wertiger' als noch beim 8390, leider wieder kein Blauzahn an Board, d. h. für den Business-Anwender, trotz MS erneut nicht wirklich toll :(

Mehr dazu und ein Interview mit dem Präsidenten von Mitac gibt's zu lesen bei: http://msmobiles.com/news.php/2347.html

Laubi