Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    [...]
    Wer sich noch nichtmal die 36 EUR Eintritt leisten kann, wird sicherlich auch nie in den Besitz irgendeines der ausgestellten Geräte kommen [...]

Bitte nicht verwechseln:

Zahlen können und wollen d. h. ich habe z. B. kein Problem den o. g. Betrag zu 'berappen', hätte ich jedoch keine Freikarte(n) würde ich zu dem Preis die CeBIT nicht besuchen, da das Preis-/ Leistungsverhältnis m. E. nicht gegeben ist.

Just my 2 Cents ;)

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk
    [...] Hätte jemand von euch Intresse an einem 8910i aus China? [...]

Ich nicht.

Zitat

[...]Macht mir einfach mal ein Angebot per PN!

Versuch's mal hier: Biete & Tausche ;)

Ich möchte in jedem Fall ein neues Gerät, wie bereits geschrieben - gerne auch 8910 ohne "i" in schwarz.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212 [...]
    Laubi wird hier mein 1001tes Posting in den Glückwünschen erkennen :D (insider)

Falsch, Stefan, es sind viel mehr - Tausend Glückwunschthreads hast Du doch alleine eröffnet ;)
    ---

BTT: :top:

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kannst du das genauer erläutern?

Ich nicht, jedoch google ;) :

Zitat

SAR-Wert
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der SAR-Wert ist ein Maß für die Strahlenbelastung, die auf den Körper, beim Handy vorallem auf den Kopf bzw. das Auge, während des Telefonierens mit einem Mobiltelefon einwirkt. SAR steht für spezifische Absorptionsrate.
    Je nach Konstruktion des Handys kann die Strahlenbelastung des Kopfes deutlich reduziert werden. Gemessen wird die durch die Einwirkung erfolgende Wärmeeinwirkung in Watt pro Kilogramm (W/kg).

Weblinks
    http://www.umweltinstitut.org/handy Infos vom Umweltinstiut München zum SAR-Wert

Weitere gute Übersicht gibt's hier: http://www.handy-werte.de/faq.html

:top:

Danke für die Tipps, Anja! Jedoch viiiiiel zu spät ;) (war für einen PowerPoint Präse) hab' mich für folgende Umschreibung(en) entschieden:

Leihgerät "temporary use of a standby phone"
    Neudefekt DOA (Dead on arrival)

Mal sehen, ob's die Engländer verstehen :rolleyes:

@ xoduz

im MoFu Providergeschäft umschreibt dies - wie Du schon richtig vermutest - einen Fehler bei Lieferung eines Neugerätes.