Beiträge von Laubi

Auf folgendes Angebot:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]Ich denke, wir sind Dir hier sicherlich gerne behilflich, wenn es nicht gerade die Bibel ist, die wir Dir übersetzen sollen. ;)

komme ich gerne zurück:

Gesucht wird (möglichst schnell :rolleyes: ) eine Übersetzung von:

• Leihgerät
    • Neudefekt

freue mich auf Vorschläge ...

edit
    ach ja, gefunden hab ich:

• new-defectively
    • borrow-turned out

gefallen mir jedoch beide nicht so gut.

Danke vorab und Gruß,
    Laubi

Weg von der DvD - hin/ zurück zum TV

Mensch, war das gestern wieder spannend. Die Zeit verging erneut wie im Flug, viele kleine überraschende Wendungen, Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Sekunde, ... kann's kaum erwarten, bis endlich wieder Dienstag ist! Leider wurde das "Fernseh-Erlebnis" - erneut - durch die unzähligen Werbeunterbrechungen etwas getrübt.

---
    Off topic: @ Webtigger

ruf' mich bitte nie mehr Dienstags um 21.00h an ;)

In diesem Sinne, Jack Bauer ist wieder da ... und bei mir läuft Dienstags die Mailbox :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Zum Thema:
    Ich würd's nicht anziehen - mir erschliesst sich zwar der Gag, aber ich finde es einfach nicht sonderlich lustig. Nicht meine Art von Humor, spricht mich nicht an. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. [...]

Letzteres ist doch 'nur' eine humorige Umschreibung dafür, dass es in Deiner Größe nicht lieferbar ist, oder? ;)²

Zum Shirt:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [...] plump, bringt vielleicht am Ballermann noch ein, zwei Lacher, aber sonst ...

dto.

Etwas 'verwerfliches' o. ä. kann ich jedoch ebenfalls nicht erkennen.

In diesem Sinne, Kleider machen Leute ... oder auch nicht!
    :D

Eldar hat Fotos von Cannes (3GSM Congress)

uvm. :top:

Quelle: http://www.mobile-review.com/e…es-motorola-2004-en.shtml

Zitat

Smartphone МРх100 was created in order to make the company’s positions in this segment more solid. The phone has 1.3mpx camera with flash, its OS is Windows Mobile 2003. Other functions are similar to MPx200, but in another form-factor. The phone turned out rather small for such kind of device; you can freely carry it in your jacket’s pocket. The keyboard located in the presented sample seemed rather inconvenient for me; key’s move was rather small. Let’s wait until the first commercial samples will appear.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Ace
    [...]
    BigBlue007
    Wenigstens einer,der es nicht so kleinkariert sieht :D
    Thx

Denke, Du hast die Aussage da ein wenig fehl interpretiert :rolleyes:

---
    Ach ja: Aus der Geschichte kann ich SGH auch nicht ableiten, wenn's Dich so brennend interessiert, kannst Du ja mal 12 Cent für eine Auskunft riskieren:

Quelle: http://www.samsung.de

;)

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    [...] Bei Ebay werden Handys auch ohne OVP *g* angeboten. [...]

teilweise auch OVP ohne Handy ;)

By the way:

Nach Ausflug zu SE (T610), Samsung (SGH-E700), diversen Samrtphones (SPV, MPx200) usw. usf. hab' ich festgestellt, dass ich - ähnl. wie n3o auch - eher die Basics benötige: Daher gibt's jetzt auch wieder ein 8910(i) - ob mit oder ohne "i" wird sich am Preis entscheiden.

In diesem Sinne,

Zitat

Style never runs out of time...

:top:

oder wie Nokia es formuliert:

8850 - Perfektion und Extravaganz
    8910 - Auf den ersten Blick geheimnisvoll

Hallo zusammen,

bitte nur Geräte anbieten, die technisch und optisch einwandfrei sind. Benötige Rechnung und OVP.

Kontakt/ Angebot bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Laubi