Willkommen bei TT, oriental!
Versuch's mal wie folgt: Programme/Einstellungen/2 Sounds/Rufton/Menü/Sounds löschen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT, oriental!
Versuch's mal wie folgt: Programme/Einstellungen/2 Sounds/Rufton/Menü/Sounds löschen :top:
Ich schreib' dann mal den Nick: andi2511 richtig
... mittlerweile weiß ich ja wie pingelig die meisten bzgl. Groß-/ Kelinschreibung sind
-----
Von mir auch alles gute zum Durchbruch der Schallmauer und zeitgleich danke für durchweg lesenswerte, interessante Beiträge!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Sach ma, Laubi, war der Dir wirklich noch neu? :confused:
für mich ja ![]()
@ oliver6600
1.) Du kannst hier nichts erzwingen, wenn jemand Bilder hochladen will dann macht er das schon
2.) Großschrift wird im Internet im allg. als schreien interpretiert (Netiquette)
3.) Ist geben nicht seliger denn nehmen ![]()
denke, ein 'Bilder'witz paßt hier noch rein:

R
TFL
Herzlichen Dank für den erfrischenden, spritzigen Testbericht, Cobold!
In diesem Sinne,
ZitatDas war's mit meinem ersten "Testbericht"
mögen derer noch viele folgen ...
:top:
Hier gibt's das (TT-)Review zu Session 1
Dank TV Spielfilm (und beiliegender DvD) konnte ich letzte Woche bereits die erste Folge schauen ... möchte jetzt nicht zuviel verraten; außer es lohnt sich :top:
ZitatOriginal geschrieben von chung77 [...] aber ich meinte konkret die regeln, die ein forum-moderator zu befolgen hat. z. b. löschen von doppelpostings. abmahnen von usern, die negativ auffallen. sperren von nutzern. usw...
m. E. gibt's diesbzgl. kein festes Regelwerk, d. h. wird nicht überall gleich gehandhabt, zudem lehnt sich dies alles an die oben verlinkten Regeln und vor allem an die Nettiquette an.
Um mal zum 1. Beitrag:
Zitates ist für einen freund, der eben solche regeln aufstellen soll.
zurückzukehren -
Ist schon ein wenig bequem von Deinem 'Freund', oder?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smsworld
[...] suche noch Partnerseiten [...]
Nö, denn hättest Du wirklich gesucht, hättest Du z. B. dieses Thema uvm. gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich habe deine Beiträge auch immer mehr schätzen gelernt [...]
Das sehe ich kpl. anders ...
... ich fand Deine Beitäge immer schon absolute Klasse :top: