Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von 0815
    [...] Ich find das klassische Design wunderschön. [...]

100% agree. Ist halt ähnl. wie beim T6x0 - back to the roots = eckiges Design wirkt halt optisch rund ;)

Mal was anderes - xonio.com schreibt:

Zitat

[...]Das neuen Windows-Handy bietet 64 MByte Flash ROM, 32 MByte SDRAM sowie einen Steckplatz, der Mini-SD-Karten mit maximal 512 MByte Speicher schluckt. [...]

damit sind doch hoffentlich die 'normalen' SD Karten gemeint, die aktuell in den anderen Geräten verwendet werden, oder? Habe mir gestern für's MPx200 ein 256 MB Karte geholt und würde diese natürlich gerne weiterverwenden :rolleyes:

Wilkommen bei TT, MalcomSmith!

Zitat

Original geschrieben von MalcomSmith
    [...]Weiß jemand, ab wann ich das weiße T630 über vodafone beziehen kann? [...]

Sobald dies mögl. ist, steht's i. d. R. hier!

Zitat

Original geschrieben von Frank Kabodt
    Das MPx300 ist schon ein tolles Gerät, doch der Communicator ist garantiert nicht von dem Motorola zu überbieten. Allein schon deshalb, weil das Nokia sich in den letzten Jahren ein guten Namen gemacht hat, und den kann man nicht mit einem Konkurrenzgerät kaputt machen. [...]

Dem muß ich leider (!) Recht geben. Was SE mit den Px00 Modellen nicht gelungen ist, wird auch Moti mit der MPx Reihe nicht glücken. Die Finnen haben mit ihrer knarzenden Modellflut, sowie Produktpolitik wohl (od. übel ;)) den Großteil der Kunden im Sack.

But. Who cares: Mehr gute Geräte für uns übrig :D

By the way: Für einen Vergleich halte ich es ebenfalls verfrüht, da die genannten Modellen allesamt noch nicht released sind, schließlich und letztendlich wird's auch wieder ein Kampf Gut gegen Böse, bzw. MS vs Symbian

In diesem Sinne, jeder nach seinem Geschmack
    Laubi

Alles liebe zum Geburtstag, Hasan!

Endlich darf auch mal für Dich ein Mädel aus der Torte springen:

für TT als "jugenfreie" Version ;)

In diesem Sinne, laß die Puppen tanzen ...
    :D Darren

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...]
    IrDA, Bluetooth
    1,3 mega pixel cam mit Blitz
    MP3+Videoplayer
    [...]

d. h. alles was man(n) braucht :top:

Verstehe nur mal einer die Produktbezeichnungen - die Seriennummer hätte mich vermuten lassen, dass es ggü. dem MPx200 'abgespeckt' ist ... mit den o. g. Features hat es jedoch deutlich mehr an Board :confused:²