Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von v600Bugs
    [...] Ich maile seit jeher an info@fonez.de [...]

Dann komm' doch einfach mal dem u. g. Angebot nach:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    [...] du kannst aber gerne eine mail mit deiner bestellnummer, rechnungsnummer an zm@fonez.de senden, ich werde dann mal schauen was da los ist. [...]

:rolleyes:

---
    Da ich mich gerade hier im Thema beteilige, sei noch mal angemerkt, dass ich die Tage ein Stereo-Headset für's MPx200 bestellt habe, welches gestern - inkl. 'give away' angekommen ist.

Fazit: Preis, Lieferzeit, Kontakt, Abwicklung: :top:²

Danke, Zoran!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Ganze wirklich noch rechnet...

Hm, meinst Du?
    Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends! D. h. auch mit einem geringeren Anteil an Zuschauern und unter Berücksichtigung der Werbeinahmen/ 01379 Call Nummer(n) usw. wird sich die Geschichte bestimmt unterm'm Strich rechnen.

Werde heute wahrscheinl. mal in den Einzug reinzappen (bis SATC und Scrubs um 21.15h kommt ;)) und dann hat's sich das auch erledigt.

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    [...] verzeih mir den Seitenhieb aus Preußen, [...]

wie es sich für 'nen Ruhpott-Jungen gehört, kann ich den wegstecken ;)

Zitat

[...] aber hast Du schon mal was von der "Edit"-Funktion gehört?

Yepp, wir kennen uns flüchtig vom sehen :D

Hab' den Beitrag nur mal aktualisiert - hast jedoch Recht, hätte ich per edit geschmeidiger lösen können :rolleyes:

Soft- und Hardreset

Soft Reset:
    Blauen Action Button und power key ( Einschaltknopf) gleichzeitig - für ein paar Sekunden - drücken!

Hard Reset:
    Blauen Action Button und power key ( Einschaltknopf) gleichzeitig - für eine längere Zeit - drücken! Im Menü erscheint dann die Frage, ob ein Hardreset durchgeführt werden soll; da nur mit Ja bestätigen.

Achtung:

Nur als Hinweis zu verstehen; d. h. ich übernehme keine Haftung o. ä. für evtl. auftretene Schäden am Gerät.