-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
[...] Mein Fall ist das Design,wie beim MPx 200 schon,jedenfalls nicht. 
Hm, Geschmäcker sind halt doch verschieden. Ich z. B. finde das MPx220 recht schick und das MPx200 sexy 
Evtl. überzeugt Dich das MPX300 und/ oder weitere Top Pics vom MPx220 
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
[...] ist es seriös?
lt. Francois: ja 
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was genau an einer Serie voller abgedroschener Klischees über abgehalfterte komplexbeladene Weiber sollte auch witzig sein? [...]
Allerhand:
Ist ähnl. gelagert wie Ally Mc Beal, durch die Serie zieht sich ein roter Faden, die Darsteller haben halt gewisse, spezielle Charaktere ... der Witz zeigt sich für mich an vielen Kleinigkeiten. Wenn man(n)
"nur" mal eine Folge schaut, ist der 'untergründige' Humor oft nicht auf Anhieb zu verstehen. Zudem ist SATC ein Original - nicht von irgendetwas abgekupfert.
Von mir gibt's ein klares: :top:²
In diesem Sinne, über Geschmck läßt sich streiten ...
Laubi
p. s. Ja, bin heterosexuell.
-
Im Thema steht ja was von Pics, also ...
... wer bei MJ angemeldet ist, wird in diesem Beitrag fündig: http://www.mobilejoe.de/Forum/…=0&postorder=asc&start=38
Achtung: Aufgrund von © etc. lade ich diese nicht vom eigenen Webspace o. ä. hoch ...
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass es der Nachfolger sein könnte, muß jedoch nicht
wer bei smartphone.modaco.com regitriert ist, kann sich sogar ein Video runterladen: Motorola MPX 220 Flash movie
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...] Hat jemand schonmal den Service von HRS in Anspruch genommen? [...]
Ja, schon sehr (!) oft ... nutze(n) über die Firma (mittlerweile) nichts anderes mehr. Alles bisher absolut top gelaufen. Aus meiner Sicht gibt's keine - gleichwertige(n) - Alternative(n) im www :top:
Zu der Frage mit der Bestätigung:
Zitat
Die Reservierungsbestätigung erscheint sofort auf Ihrem Bildschirm und kann ausgedruckt werden. Gleichzeitig wird die Mitteilung über Ihre Reservierung vom HRS-Zentralrechner an das jeweilige Hotel geschickt.
Sie brauchen sich um nichts mehr zu kümmern.
Den Zimmerpreis zahlen Sie grundsätzlich direkt im Hotel.
unter hrs.de/hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
...jetzt seh ich uns ins "Werbe" fliegen 
Da sind wir doch längst?! 
-
Beachtliche Leistung auf blauem Grund ... besonders dafür, da Du Deinen Fokus zumeist eher auf die grünen Gefilde wirfst.
Danke für viele hilfreiche und informative Beiträge, Dirk!
:top:
-
-