Beiträge von Laubi

Sound beim an- und abmelden deaktivieren

Wenn sich jemand von den Startup/ Shutdown Sound auf seinem Moto genervt fühlt, der sollte mal einen Ausfug in die Registry unternehmen und sich dort zu diesem Wert: Hkey CU\control panel\PoweronWav vorarbeiten

On=0.

Dann ist endlich Ruhe im Karton und man kann sein Moto auch in der Öffentlichkeit ein- oder ausschalten :top:

[small]Quelle: mobilejoe.de[/small]

Um den "Sammelthread" zu komplettieren, verlinke ich noch den Tipp von Carlos bzgl. Entfernen des Debitel Logos hier aus TT.

Zitat

Original geschrieben von paraxenos
    [...] Ähm ich glaube ich sollte hier vielleicht noch erwähnen, das es sich bei dem Angebot von 200€ um einen Privat-Anbieter und nicht einen offiziellen Händler handelt [...]

Dennoch: :top:-Preis!

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...]
    Ein Jammer, ist dieses Ding jetzt wirklich ein kommendes SE, oder nur ein früherer Proto vom T630.. :confused:

Hoffentlich (!) letzteres :rolleyes:

Design ist halt (k)eine Frage des Geschmacks :D hatte gehofft, dass sich T650 und potentielle Nachfolger eher wieder am T610 orientieren würden ...

In diesem Sinne, Satz mit x - das war wohl nix
    :( Laubi

Hm, Du suchst m. E. die eierlegende Wollmilchsau :rolleyes: ... d. h. das MPx200 erfüllt im Bezug auf Deine Anforderungen alle Eigenschaften bzgl. MP3, Schach und Organizer. Jedoch ist halt das Handicap die Stand By Zeit (wie bei allen MS Smartphones) - soll heißen Du mußt für Dich entscheiden, ob Du Dich an die "Ladezeiten" jeden bis jeden 2. Tag gewöhnen kannst.

Ich hab' das kleine schwarze ;) seit Weihnachten und das laden ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen - gewöhnt man sich genauso schnell dran, wie morgens ans tägliche Zähneputzen :D

Zitat

Original geschrieben von T39
    Herzlichen Glückwunsch zum jungen Alter, das kaum Einfluss auf Deine reifen Beiträge ergreift. [...]

oder ;)

"Der wahre Zweck Deiner Postings ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten." [small](frei nach Christopher D. Morley amerik. Dichter)[/small]

In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag!
    :D Laubi

Re: Motorola auf der CeBIT 2004

Zitat

Original geschrieben von Ronny D. T.
    [...]Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?

Hoffentlich (!) ein MPx220 und davon unabhängig eine Möglichkeit das MPx200 auf Smartphone 2003 updaten zu können ...

:rolleyes: