-
Sound beim an- und abmelden deaktivieren
Wenn sich jemand von den Startup/ Shutdown Sound auf seinem Moto genervt fühlt, der sollte mal einen Ausfug in die Registry unternehmen und sich dort zu diesem Wert: Hkey CU\control panel\PoweronWav vorarbeiten
On=0.
Dann ist endlich Ruhe im Karton und man kann sein Moto auch in der Öffentlichkeit ein- oder ausschalten :top:
[small]Quelle: mobilejoe.de[/small]
Um den "Sammelthread" zu komplettieren, verlinke ich noch den Tipp von Carlos bzgl. Entfernen des Debitel Logos hier aus TT.
-
Hallo zusammen,
gesucht wird o. g. Karte für's MPx200. Wenn bereits Programme, Spiele, Videos, etc. installiert sind - kein Problem ...
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von paraxenos
[...] Ähm ich glaube ich sollte hier vielleicht noch erwähnen, das es sich bei dem Angebot von 200€ um einen Privat-Anbieter und nicht einen offiziellen Händler handelt [...]
Dennoch: :top:-Preis!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
200Euro hört sich m.E. nach eher nach einem großen Märchen an. [...]
gibt bestimmt die Möglichkeit der Zahlung per Western Union etc. pp. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
[...]
Ein Jammer, ist dieses Ding jetzt wirklich ein kommendes SE, oder nur ein früherer Proto vom T630.. :confused:
Hoffentlich (!) letzteres 
Design ist halt (k)eine Frage des Geschmacks
hatte gehofft, dass sich T650 und potentielle Nachfolger eher wieder am T610 orientieren würden ...
In diesem Sinne, Satz mit x - das war wohl nix
Laubi
-
*hochkram*
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Geht es jetzt um das 8380 ?? Laubi, wenn Du das meinst, wir haben es auch ...
mittlerweile habt Ihr - zumindest lt. Homepage - ja das 8390 als Importgerät für € 599.00 angeboten. Ist dies aktuell auch lieferbar, bzw. auf Lager?
-
Hm, Du suchst m. E. die eierlegende Wollmilchsau
... d. h. das MPx200 erfüllt im Bezug auf Deine Anforderungen alle Eigenschaften bzgl. MP3, Schach und Organizer. Jedoch ist halt das Handicap die Stand By Zeit (wie bei allen MS Smartphones) - soll heißen Du mußt für Dich entscheiden, ob Du Dich an die "Ladezeiten" jeden bis jeden 2. Tag gewöhnen kannst.
Ich hab' das kleine schwarze
seit Weihnachten und das laden ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen - gewöhnt man sich genauso schnell dran, wie morgens ans tägliche Zähneputzen 
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Herzlichen Glückwunsch zum jungen Alter, das kaum Einfluss auf Deine reifen Beiträge ergreift. [...]
oder 
"Der wahre Zweck Deiner Postings ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten." [small](frei nach Christopher D. Morley amerik. Dichter)[/small]
In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag!
Laubi
-
Re: Motorola auf der CeBIT 2004
Zitat
Original geschrieben von Ronny D. T.
[...]Was könnte Motorola so alles für neue Handys vorstellen?
Hoffentlich (!) ein MPx220 und davon unabhängig eine Möglichkeit das MPx200 auf Smartphone 2003 updaten zu können ...

-
Zitat
[...] Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir das regelwidrige Posting kommentarlos ohne Rückmeldung.
Ebenso ist es nicht gestattet, dies zu umgehen und stattdessen einen neuen Thread mit einem neuen Angebot zu erstellen. [...]
Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004