Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Und wenn ich obiges lese von Laubi:
    [...]
    dann kriege ich echt das Kotzen.
    [...]

Herzlichen Dank für diesen nette Kommentar, Jopi, so macht eine Diskussion Sinn und Spaß!

Mehr wie nachfolgende Regel(ung):

Zitat

Wir möchten nur nicht, daß MP oder andere Shops offen mit entbrandeten Geräten werben. Was sie in ihren Shops dann tun, interessiert uns nicht die Bohne.

wollte ich doch gar nicht.

Verstehe echt nicht, das Du Dich hier sofort angegriffen fühlst und so reagierst ...

Na ja, ich verabschiede mich aus dieser Diskussion. Wenn jemand 'Gesprächsbedarf' hat, steht Euch mein PN Postfach jederzeit zur Verfügung.

Hallo Sebastian,

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] Derjenige, der rechtlich den Kopf dafür hinhält, was hier passiert, macht die Spielregeln. Das ist Carsten, und diese Tatsache lässt sich auch nicht durch polemische Anwürfe in Frage stellen. [...]

vorab: Ich mag Carsten und das letzte was ich möchte, ist das er - oder sonst jemand - in irgendeiner Form Ärger o. ä. bekommt!

Kann jedoch beim besten Willen keine Polemik in meinem Beitrag erkennen, wenn ich darauf hinweise, dass es eine äußerst schwierige Problematik ist ... bzw., wie ich es beschrieben habe - als "Grauzone".

Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit, auch Forenregeln zu überdenken/ überarbeiten - eine Argumentation das ist so, weil das war schon immer so, birgt m. E. die 'Gefahr' eines Tunnelblicks!

Andere Foren z. B. bieten die Möglichkeit direkt neue ROM auf das Handy zu installieren, habe jedoch Probleme auf Seiten mit Klingeltönen zu verweisen. Hier ist's halt anders - das kann/ werde ich selbstverständlich auch akzeptieren :rolleyes: . Hier geht es (mir) jedoch nicht um die bekannte Grundsatzdiskussion des "flashens" sonder darum, das ein Händler eine Service auf seiner Website anbietet und dies gilt es zu bewerten; d. h. erlauben od. untersagen.

Nicht mehr - und nicht weniger!

Zitat

*kopfschüttel*

:confused:

Gruß, Laubi

Alle regen sich über Brandings etc. pp. bis zur Unendlichkeit auf, ... dann kommt ein Händler, bietet einen Service an, dem zu entgehen und dieser wird sofort mächtig übergebügelt :(

Ja, ich bin lange genug dabei, kenne die Boardregeln und habe diese auch bei meiner Anmeldung ausführlich gelesen ( :D) und akzeptiert; jedoch kommt's mir manchmal so vor, als ob 'einige' hier mittlerweile päpstlicher sind als der Pabst.

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß - einiges ist halt auch in der Grauzone. Demnächst werden noch 90% der Themen aus der Lötstation geschlossen, sobald jemand mit einem Radiergummi sein Handtelefon bearbeitet usw. usf. :rolleyes:

(m)ein Fazit: Danke, MPtelecom!

:top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Kommt Cebit, kommt Forum. :)

Solange Du Dich diesbzgl. bei Big Brother beherschen kannst, Carsten?!

;)

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    [...]
    Ich habe mal versucht die Mailbox direkt anzurufen. Das klappt nicht. [...]

Was kommt denn füe eine Ansage?
    Hast Du die MB wie folgt: 017x 50 Rufnummer angewählt?
    Zu welchem Datum wurde die SIM deaktiviert?
    Warum heißt Raider Twix? ;)

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    danke für deine mühe zu suchen.

Gern geschehen.

Zitat

aaaaaber den thread kenn ich und da steht nicht wirklich ne antwort zu meiner frage, gelle?

Nun ja, eine Antwort schon, z. B. die von BB007:

Zitat

4. NIEMAND hier weiß, wann das freie V600 bei Amazon oder sonstwo verfügbar ist.

ist m. E. (leider) immer noch aktuell ... wenn auch für Dich bestimmt nicht zufriedenstellend?!

Meine Intention, zu suchen und den Link zu posten war 'nur' die, zu einem thema nicht zwei Baustellen zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    [...] Wenn schon Smartphone, dann richtig. [...]

Das hieße ja dann, kpl. auf ein Symbian Gerät verzichten und dafür ein MS Phone (MPx200 od. Qtek 8080 o. ä.) zu kaufen :p