Konnte auf der Homepage (noch) nichts finden ... ein Anruf kann jedoch i. d. R. nicht schaden: 0221 / 28 55 66 11
fonmarkt.de
akbulut - karsli GbR
Idastr. 35
51069 Köln-Dellbrück
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte auf der Homepage (noch) nichts finden ... ein Anruf kann jedoch i. d. R. nicht schaden: 0221 / 28 55 66 11
fonmarkt.de
akbulut - karsli GbR
Idastr. 35
51069 Köln-Dellbrück
:top:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
[...] Das wurde noch nicht erwähnt....
:confused:
ZitatVERARBEITUNG:
im vergleich zu den vielen t610 die ich in meinem besitz hatte, ist das t630 welches ich nun habe wirklich eine bombe!
[...]
der druckpunkt der tasten ist absolut gut und lässt keine wünsche offen.
Quelle: T630 Testbericht
![]()
Dieser Beitrag ist powered by fonez.de ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
[...] Oder gibt es für TTler ein spezielen Preis?
Ja, z. B. hier als Retour Ware für 249,- €.
Suche? I'm lovin' it ![]()
Vorab: Ich will Dir nicht auf die Füße helfen, sondern (wenn möglich) helfen!
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
[...] (und diese hat mir noch keiner sinnvoll beantwortet), dann hör ich trotzdem gern mal eine andere Meinung.
Okay:
Es gibt einen Testbericht zum T610 und T630 - Wie wäre es da z. B. mit einem wenig Eigeninitiative? Zudem existieren diverse Vergleichthreads:
Jetzt T610 kaufen, oder auf T630 warten?
Vergleich Cam-Bilder T610 und T630 u. v. m.
In einer dieser endlos vielen Seiten, wird es doch eine mögliche Antwort für Dich geben, oder? Kann mir nicht vorstellen (bzw. ich weiß es ;)) das da keine sinnvolle Antwort zu finden ist ...
Auch wenn Du alle Themen gelesen hast, wirst Du wohl nicht umhin kommen, ggf. mal beide im Livebetrieb zu testen - einen kleinen Trost hätte ich jedoch noch: Egal für welches Modell Du Dich entscheidest, Du wirst ein prima Gerät erwischen :top:
Wenn Du spezielle Fragen hast, hilft es evtl. diese auch zu stellen ... etwasw allgemeines nach dem Schema: "Welches ist besser" ist i. d. R. schwierig bis unmöglich zu beantworten und zumeist subjektiv!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Hoffen wir mal, daß sie gegen Real weiter kommen, dafür drücke ich ihnen alle Daumen! [...]
Ich ebenfalls, allerdings ist da wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ![]()
Na ja, wer weiß ... wird bestimmt eine andere Motivation als nach dem blamabelen 1:1 gegen Tabellenschlußlicht F'furt und der peinlichen Klatsche gestern herschen. Zudem ist das 'weiße Balett' auch häufig eher grau ![]()
Falls das nichts wird, kann ggf. der Threadtitel geändert werden - (m)ein Vorschlag: Alle Wettbewerbe: wo können die Bayern überhaut noch was gewinnen
![]()
[...] Und, wie ist deine Meinung zum 630? Besser als 610? Ich hatte noch keins von beiden, habe also noch die Qual der Wahl... [...]
Wie oft denn noch :confused:
Lies doch einfach mal ein wenig ... tut wirklich nicht weh ![]()
Mein Güte, mein nic scheint hier ja mächtig für Belustigung zu sorgen[...]
Nein, Tiberius, wie kommst Du darauf? ![]()
Brücke an Captain ...
... schauen Sie mal ins Werbeforum; da beamen schon diverse Händler das T630 direkt aus'm Laden ins Wohnzimmer ![]()
Danke, alpha!

war doppelt ![]()
Wer lesen kann ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
[...]In welches Cafe gehst du denn in MA?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph - Sternenzeit: 04.02.2004 12:36
antworten im thread werde ich nimmer können, da ich grad im icafe bin.
![]()