Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! Bei Dir ist's wie mit einem guten Wein, Du wirst von Jahr zu Jahr immer besser :top:
In diesem Sinne, Cheers ...
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! Bei Dir ist's wie mit einem guten Wein, Du wirst von Jahr zu Jahr immer besser :top:
In diesem Sinne, Cheers ...
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
[...]
Wie wär es mit der AOL Stimme : "Sie haben Post"
Den möchte ich mal auf meinem 6600 ausprobieren... nur wo find ich den :confused:
z. B. hier ![]()
Danke, yox, hätte ich ggf. erwähnen sollen: Die Seite ist mir bekannt. Sind für SMS & Co. klasse Sachen, jedoch nichts 'brauchbares' für Anruftöne ![]()
Wäre 'ne Wucht, wenn Du was basteln könntest, daydreamer, ich tue mich diesbzgl. immer ein wenig schwer, bzw. ...
Laubi aka Technik-Dau ![]()
Stimmt, hab' mir gestern das Archiv - trotz analoger Leitung - in weniger als 10 Minuten gezogen, ... jedoch mußte ich verwundert feststellen, dass keiner meiner oben gesuchten Titel enthalten ist :confused: oder hab' ich 'nen :gpaul: ?
Na ja, Incoming eMail, MMS und SMS.mp3 kann man(n) ja auch ggf. mal gebrauchen :top:
@ BB007
![]()
Gelobe feierlich, in Zulkunft gründlich(er) zu recherchieren ... um diesem Beitrag noch einen (kleinen Sinn) zu verleihen, linke ich noch mal flott zu Joes Feedback Bericht.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von alpha
(Nein, ich sag nicht, wer's war... )
Angst um (D)einen Account ![]()
In diesem Sinne, wer suchet - der findet!![]()
[small]powered by Sherlock Laubi[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Nero-little
[...] Ist das Head-Set doch im Lieferumfang mitenthalten?!
Nein, daher schreibt BB007 ja 'gelistetes Zubehör' und nicht beigefügtes ![]()
Schau mal hier: http://direct.motorola.com/ger…GER&productid=29156&cat=3
Glückwunsch, Jungspund!
![]()
E-lien Joke:

Sorry, dr. z. auch wenn E-Minus hier mal ordentlich abschneidet, wollte ich Euch das Bild nicht vorenthalten ![]()