Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    [...]"Wiso besucht Martyn einen E-Plus Shop" [...]

Evtl. hast Du ein 'e' verloren ... und hoffst es dort wiederzufinden ;) ?!

Zurück zu Deiner Frage: Anbei Dienstoutfit ab Feb, 2004:

:D

Nun ja, ... sind ~ 3,5 MB und wenn ich MP3's zum konvertieren suche, schreib' ich's in einen suche MP3 Ringtone Thread ;)

Gruß zurück und so,
    Laubi aka The Pottlander :D

On Topic:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das wage ich zu bezweifeln, vor allem wenn der Preis bekannt wird!

Seit heute in Taiwan zu einem Preis von US$ 440 erhältlich - wahrhaft kein Schnäppchen.

Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] Oder hat Laubine an sowas Interesse? [...]

Traue mich das kaum zu schreiben, jedoch hatte es mich bereits in der Vergangheit erhebliche Mühe gekostet, sie vom 5130 zum 3310 zu bewegen, damit ist sich nach wie vor zufrieden - warum auch immer :D

Aus aktuellem Anlaß:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]
    2.) Wann ist eine Meldung bzgl. blitzen (mobile Radaranlage) verjährt?

habe etwas von 3 Monaten gehört - kann dies jemand bestätigen, bzw. dementieren?

Bis wann muß eine Verwarnung zugestellt sein? Gilt das Absende- oder Eingangsdatum?

Danke!

Hat noch jemand einen guten Link übrig?

Suche u. a. einen richtig guten Communicator (a la Enterprise) Sound als Anrufeingang, sowie Bitter Sweet Symphonie und Every me - Every you (afaik Placebo) als *.wav ... gerne kostenfrei ;-)

Thx. a lot!

:top: Laubi

p. s. Kommt's "nur" mir so vor, dass es für SMS und E-Mail Benachrichtigungen viiiel mehr im www rumschwirrt, als für gute Anrufsignale :confused:

Zitat

Original geschrieben von velvet
    [...] aber praktisch, dann könnte ich im Wohnzimmer wieder telefonieren ;) [...]

könntest Du doch sonst auch, velvet, Du müßtest nur von E-Plus in eins der D-Netze wechseln - dann klappt's auch mit dem Nachbarn ähm Empfang :D

Spaß beiseite: Stimme dem großen blauen zu, 100% Fake!

In diesem Sinne, laßt die Gerüchteküche brodeln - oder warten wir mal auf Fakten ...

Laubi

Kult vs Treff

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    [...]Damals war die Handyforenwelt noch grün und die Administratoren hatten auch noch Nicknames *g* [...]

kann mich dunkel erinnern, ... nach und nach wurde dann jedoch der Spruch: "Grün ist die Farbe der Hoffnung" eingestampft, oder? ;)

By the way: Wäre auch aktuellem Anlaß nich die Domain Foren-Treff erfolgreicher?

SCNR :D

Nichtsdesttrotz: Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Erfolg! Gehe mal flott mein Paßwort suchen :rolleyes: