Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von rajenske
      Laubi: Hast du dir mal Gedanken gemacht, wieso deine AV-Software dir nichts davon gesagt hat, als die Mails kamen? Guck (nicht: öffne) mal, ob ein Anhang dabei war (hab die gleichen Mails bekommen).

Ja, als Anhang war(en) immer *.pif Datei(en). Heißt das, dass vodafone da noch nicht Herr der Lage geworden ist?

Bin diesbzgl. Newbie :rolleyes:

Hallo zusammen,

für alle die eine Phobie vor Bedienungsanleitungen haben, bzw. Tipps & Tricks, die evtl. gar nicht auftauchen hab' ich mal dieses Thema reserviert.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

JogDial:

- Anrufer abweisen (2x kurz drücken)
    - Anrufsignal bei eingehendem Anruf stumm schalten (1x kurz drücken)
    - schnell Drücken und gleich wieder loslassen = Sprachnotiz
    - schnell Drücken und einen Augenblick gedrückt halten = Sprachbefehl

Quickmenü:

- Home Button lange gedrückt halten

Wer sonst meint, noch etwas nützliches zu haben: bitte ergänzen!

In diesem Sinne,
    :top: Laubi

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich leider große Probleme mit meinem vodafone.de Account - wenn ich recht überlegen, seit ich und einige Bekannte MS Smartphones über Outlook nutzen :(

z. B. erhalte ich Nachrichten von meiner eigenen Adresse ... wenn ich im Account erweiterte Kopfzeilen anzeigen lasse, erscheinen folgende Daten:

Bsp. 1.)

Bsp. 2.)

[small]eigene Adresse hier durch xyz@vodafone.de ersetzt[/small]

usw. usf.

Sehr nervig, vor allem wenn ich E-Mails über das MPx200 abrufe und für so 'nen Mist noch zahlen muß :mad:

Hat jemand von Euch diesbzgl. einen Tipp? Ich kann ja nicht alle vodafone Adresse durch einen Spam-Filter blocken ... .

Verzweifelten Gruß,
    Laubi

Danke, Dirk!

Das hatte ich befürchtet, bzw. erwartet. Hätte auch gerne BT, jedoch ist mir Saft auf'm Handy doch (noch) wichtiger ... alle 2 Tage laden ist ja auch nicht sooo wenig - mein 6310i hab' ich alle 2 Wochen (!) geladen.

2 Mobiltelefone rumschleppen kann ich mir doppelt nicht leisten da a) kaum Platz in den Taschen und b) kostet so ein Samrtphone ja auch 'nen saftigen Euro :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

[...] Hier gings aber eher um bestimmte Marken, [...]

Jein, d. h. lt. Titel ist nun mal das Hauptthema: "Wie machen Kleider Leute?" und nicht, wie machen Marken Leute ;) daher (m)ein Beispiel.

Zweifellos ist auch das Unterthema bzgl. der 'Marke' interessant ... ich zumindest denke, dass bei Markenkleidung nicht nur das Label den Mehrpreis ausmacht, sondern diese teilw. auch qualitativ hochwertiger und längerlebiger sind.

Ohne nach dem Gießenkannenprinzip polemisieren zu wollen, wirkt i. d. R. z. B. ein Anzug von HUGO gegenüber einem etwaigen Konkurenten von H&M doch hochwertiger und sieht in den meisten Fällen auch besser aus.

Dies gilt natürlich nicht immer und ausschließlich!

Just my 2 Cents