Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von CLK
    [...] Da hat z.Bsp. Chevignon gesagt, er habe eine "Fubu"-Jacke (was immer das auch ist) gekauft und jemand antwortete: "So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt" [...]

War das nicht DagBO?

Nun ja, generell pauschalisieren möchte ich nicht ... dennoch ist das äußere und somit auch die Kleidung ein erster Eindruck, der von einer Person gewonnen wird. Wenn Du z. B. in eine Bank gehst, wirkt da nicht ein geschniegelt und gestriegelter Yuppie im Nadelstreifen Dreiteiler anders, als z. B. jemand in Fetzenjeans und Tank-Top? D. h. natürlich nicht, dass Typ 1, kompetenter ist/ wäre als Typ 2. jedoch wirkt dies nun mal so.

Ich trage ebenfalls sowohl Marken-, als auch No Name Produkte. Orientiere mich da jedoch nicht andem Label, sondern an Schnitt, Qualität usw. usf.

2x Kleinkram verhökert und 1x Handy erworben - daher:

Bitte Stefan und EddyCool aufnehmen.

Sowohl für die Siemens Radios, als auch das Nokia DJ Bag sind die Zahlungseingänge per Blitzüberweisung bei mir eingetroffen!

Bei ebay sähe die Bewertung wie folgt aus:

[x] positiv

Pfeilschnelle Überweisung, sehr netter PN Kontakt, jederzeit gerne wieder, zu empfehlen A+, Top TT-Flohmarkt Partner :top:³

Als Händler bitte den Kollegen Timo (Berger-Mobile) erfassen:

Bereits im Dezember ein MPx200 erhalten. Kontakt, Versand, Preis, tutto kompletti: Super!

@ Oka od. andere Besitzer ;-)

Zitat

Original geschrieben von Oka
    [...]

Standby

Lt. Herstellerangabe sind es 100 Stunden. In meinem Alltag max. 2 Tage. Aber da ich die Finger nicht davon lassen kann und permanent hier und dort rumspielen muss, vergeht fast kein Tag ohne laden. Da aber es sehr oft in der Dockingstation hängt, stört es mich nicht wirklich.

Mittlerweile müßte der Akku ja 'trainiert' worden sein ... hat sich an der Stand-by Zeit etwas verbessert, d. h. mußt Du noch täglich laden?

Überlege, ob ich mir auch ein Qtek 8080 leisten kann, da mir am MPx200 der Blauzahn fehlt; tägl. zu laden kann und will ich mir jedoch nicht leisten :rolleyes: (ich meine jetzt damit nicht die Stromrechnung ;))

Hallo TT-Leser,

die Frage wurde bereits ca. 867 mal gestellt. Diesbzgl. ist mit der guten, alten Suche 'ne Menge zu finden. (Tipp: Geplauder) sowie auch bei Handykult.de (da jedoch in Anregung/ Kritik/ Lob) ... die kpl. bebilderte Enstehung von TT kann in der Mutter aller Foren aka handykoelsch.de in der Bildergalerie nachvollzogen werden ;)

MfG,
    Laubi

p. s. Ist Carsten nicht längst eine Legende?! :D

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Laubi:

Ist es denn so schwer?

für mich nicht ;), 'nur' scheinst Du mehrfach (!) übersehen zu haben, dass ich mehrere Teile Deines Beitrages zitiert hab' ... und mich immer noch auf das Update von Smartphone 2002 auf 2003 für das MPx200 beziehe :rolleyes: - na ja, egal jetzt.

BTT:

Was will uns der Autor mit folgenden Spekulationen:

wohl mitteilen :confused:

(Quelle: http://www.mobile-review.com/f…did=5890&highlight=mpx220 )

In diesem Sinne, lasset Die 'Gerüchteküche' brodeln
    :D Laubi

@ beugelbuddel

auf diesen Teil Deines Postings beziehe ich mich nicht, sonst hätte ich diesen doch gequotet ... schreibst Du 'absichtlich' an meinen Beiträgen vorbei (?) ich meine wie schon 2x zitiert, diese Aussage:

Zitat

[...]
    Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben? [...]

und genau darauf hab' ich mich bezogen :rolleyes:

@ brasax

Zitat

[...] Laubi

Es macht schon Sinn ein Update anzubieten. Denn es gibt einige User die auf BT und Cam nicht verzichten wollen, und die kaufen sich das MPX220. Alle anderen, die auf diese Features verzichten können, werden beim MPX200 bleiben,da ich denke, dass es auch preislich einen Unterschied geben wird.

das sehe ich zu 100% ebenso ... doch ging es nicht um MPx200 und MPx22o, sondern um Samrtphone 2002 vs. 2003 und ein Update des Betriebssystems.

Das das MPx220 u. a. auch sein Käuferklientel finden wird, ist m. E. klar, da speziell der Blauzahn für Business User unverzichtbar sein wird.

Sonst schließe ich mich mal dem guten TT-Leser an; d. h. in meinen Augen kommt marketingtechnisch das MPx220 zu früh auf den Markt. Gut 'Freaks' werden ggf. das MPx200 verkaufen und zum MPx220 wechseln ... der "Normale" Handyuser m. E. nicht.

@ Mitsururgi

danke für den Link, jedoch kennen hier 99,9% aller Smartphone-, bzw. MPx200 User das FOrum von MJ
    ;)

Zitat

Das weiß ich wohl schon,was damit gemeint ist! :rolleyes:

Was meinst Du,warum der Smiley dort eingefügt war???

Von welchem Smilie redest Du denn?

Folgendes hast Du geschrieben:

Zitat

[...] Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused: [...]

beziehst Du Dich auf den confused-Smilie? Wie soll ich den den anders interpretieren?

Fakt ist nun mal, dass es einige Seiten gibt, die mit einem Update rechnen und andere (darunter meine Wenigkeit) denken, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

Zitat

Mit einem Upgrade bekommt man aber keine integrierte Kamera!;)

Ähm ... ich glaube, wir reden aneinander vorbei: Mit Upgrade/ Update auf Smartphone 2003 (von 2002) ist das Betriebssystem gemeint. Du meinst die Hardware - d. h. die Geräte MPx200 UND MPx220, oder?

Zitat

[...]
    Und wieso sollte es kein MS Smartphone 2003 fürs Mpx200 geben?:confused:

Ganz einfach: Weil dann 90% der potentiellen Käufer upgraden würden und sich dies i. d. R. negativ auf den Verkauf des Nachfolgergerätes auswirken wird!

Zitat

Trust in me!

Gerne, jedoch: Solange es seitens Motorola noch keine bestätigte Pressemeldung o. ä. gibt, bin ich halt vorsichtig, d. h. aktuell ist da der Wunsch noch Vater des Gedanken.

By the way: Smartphone 2003 wurde doch auch im SPV E200 und Qtek 8080 integriert, diese Geräte sind doch (fast) zeitgleich zum MPx200 released worden ... also hängt der Vergleich etwas, oder?

:rolleyes: