Beiträge von Laubi

@ Benz-Driver
    zu 3.) ähm ... dieser Trend mit zerrissenden Jeans hat sich durch alle Strukturen gezogen, d. h. nicht "nur" die heavy Jungs haben diese Hosen getragen ... auch "Popper" haben den 'Modetrend' mitgemacht. Aktuell sind die 80'er wieder in und nun ist der neue Typ Man a la Beckham (metrosexuell) und - auch - die Fetzenjeans feiern ein Comeback.

@ all
    Ob es jetzt arm ist zerrissene Jeans zu kaufen od. sich selbst eine mit Nagel und Feile zu zerstören kann/ darf u. sollte noch jeder für sich selbst entscheiden ... .

Gibt's die Zathan eigentlich auch in Länge 36 Inch?

Auf alphas Wunsch, ohne den Probanten zu benennen ;)
    ---

Ein User, nennen wir ihn mal XY hat(te) Problem mitgelieferte Software auf ein Mobiltelefon der Marke SE zu spielen ... statt eine Frage, was er denn wohl falsch gemacht hat, bzw. falsch gemacht haben könnte wurde folgende Pauschalwarnung

Zitat

Also: Finger weg von der mitgelieferten Software.

ausgesprochen:

BB007 antwortet:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Das Problem scheint sich hier eher vor dem Monitor zu befinden... :D

Laubi in der Jury

:D

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    [...]
    Für das Mpx 200 soll es die Möglichkeit zum Upgrade auf MS Smartphone 2003 geben. [....]

Gerüchteküche, Hörensagen od. gibt's diebzgl. eine Quelle?

zwar 'nur' ein "me too.-Beitrag" (nicht der User ;)) jedoch kann ich dem von 0815 geschriebenem 99%ig zustimmten, d. h. mit einer Einschränkung: Bei mir ist der Empfang im D2 Netz wirklich sehr gut.

Bin jetzt kein richtiger Newbie auf dem Gebiet, da ich bereits ein SPV und ein Mitac Mio hatte; war bisher jedoch noch mit keinem Smartphone bzgl. Optik und Haptik so zufrieden wie aktuell mit dem MPx200. Denke, auch ich werd' es (vorerst :D) behalten!

Zitat

Original geschrieben von John
    [...]
    Denkt Ihr man kommt mit ca. 4500-5000€ excl. Kühlschrank aber incl. Aufbau weit? [...]

Kommt drauf an, wie Du weit definierst, John.

Wir haben eine recht gute Küche ohne viel Schnickschank, jedoch mit erhöhter Küchenzeile (bin 1,90m :D) mit Geschirrspülmaschine, Ceran, etc. pp. ... diese hat afair ~ 6.000 € ohne Kühlschrank gekostet. Haben ebenfalls einen amerikanischen von Privileg (ähnl. Bosch, nur günstiger :top: ) hat ca. 700 € gekostet ... jedoch kein Icecrusher :(