4.000 "zauberhafte" Beiträge? Dafür gibt's den TT-Grahl:

In diesem Sinne, noch magischen Spaß weiterhin
:top: Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4.000 "zauberhafte" Beiträge? Dafür gibt's den TT-Grahl:

In diesem Sinne, noch magischen Spaß weiterhin
:top: Laubi
Allerletzte Chance ... ich find keine Rubrik bei ebay :p
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
[...]Material? [...]
Jeans, Mr. ?Riddler?, please!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
[...]Ausserdem glaube ich kaum, dass man den Otto-Normalkäufer mit einem "Bluetooth-Headset" vor dem Ofen vorlocken kann. [...]
Stimmt, plant, die meisten hätten lieber SIM Lock als Feature, da dies in der Werbung häufiger genannt wird; als der "Blauzahn" ![]()
Hallo Smartphony,
mach' Deinem (Nick-)Namen doch alle Ehre und greife auf ein MS Smartphone zurück. Denke mit dem SPV E200 od. baugl. Qtek8080 dürften Deine Anforderungen erfüllt werden ... obwohl ich mir bzgl. *.pdf nicht sicher bin, ob dies unterstützt wird?!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Naja, ob die Tarife wirklich so gut sind muss man sich schon individuell ausrechnen.
Viele haben 60/10 oder gar 60/30 Taktung, relativ hohe Mindesumsätze (20 oder 25 Euro), [...]
da i. d. R. jedoch keine Grundgebühr und es gibt definitiv auch Tarife mit 1 sec. Taktung :top:
Hallo Andi,
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
[...] Aber wo wir grade dabei sind: Du kommst doch morgen auch, oder?! [...]
Nein, leider nicht. Habe bei handykoelsch.de einen Vertrag unterschrieben, dass ich an keinen Treffen außerhalb der Handyhaupstadt teilnehmen darf ... sonst verliere ich dort meinen Mod Posten
(just kidding :D)
Richtige Antwort: Hatte (leider :() schon andere Verpflichtungen
Laubi
Tja, seit dem letzten Posting ist ja einige Zeit verstrichen ... gibt's noch neue/ bessere Seiten? Was denkt Ihr, wäre aktuell (!) für eine Comwood ein guter Preis?
:confused: Laubi
Edit: Diesen Beitrag kenn ich
suche einen online-Shop
ZitatOriginal geschrieben von google
![]()
Das Web wurde nach samsung forum durchsucht. 1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 1,630,000. Suchdauer: 0.27 Sekunden
![]()
Gib es endlich zu, Andi, Dich gibt's gar nicht wirklich und Du bist 'nur' ein Zweitnick von BigBlue007?!
![]()