TT im Ruhrgebiet

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und wehe es bringt keiner ein SX1 mit... ;) :D

Sollte es nicht heissen "Und wehe es bringt keiner ein SX1 mit... ;) :D"?!!?!? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gib es endlich zu, Andi, Dich gibt's gar nicht wirklich und Du bist 'nur' ein Zweitnick von BigBlue007?!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• hallo,

da ich morgen unter nachmittag noch etwas unterwegs bin, werde ich wahrscheinlich erst gegen 20.00 uhr im cafe ferdinand einroamen...
    (sollte sich was verschieben, wäre ich über eine kurze info per sms +491723660466 - oder icq (mobil auf dem handy) 99208669 dankbar)

jan

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Gib es endlich zu, Andi, Dich gibt's gar nicht wirklich und Du bist 'nur' ein Zweitnick von BigBlue007?!

:D

Neeeeeeee ;).

Aber wo wir grade dabei sind: Du kommst doch morgen auch, oder?!?! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo Andi,

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...] Aber wo wir grade dabei sind: Du kommst doch morgen auch, oder?! [...]

Nein, leider nicht. Habe bei handykoelsch.de einen Vertrag unterschrieben, dass ich an keinen Treffen außerhalb der Handyhaupstadt teilnehmen darf ... sonst verliere ich dort meinen Mod Posten ;) (just kidding :D)

Richtige Antwort: Hatte (leider :() schon andere Verpflichtungen

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    sollte sich was verschieben, wäre ich über eine kurze info per sms +491723660466 - oder icq (mobil auf dem handy) 99208669 dankbar)

Hi!

Natürlich werden wir Dir Bescheid sagen, falls sich noch was ändern sollte. Ich hab mir Deine Nummer eingespeichert und werde Dich bei Bedarf benachrichtigen. ;)

Ciao und bis morgen,

Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ich hab mir Deine Nummer eingespeichert und werde Dich bei Bedarf benachrichtigen. ;)

Auch ne Möglichkeit einer Frau seine Nummer zukommen zu lassen ;).

Hei Bianaca, magst meine auch haben? :D

-Andi- :D

Signatur:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hei Bianaca, magst meine auch haben? :D

Erstens kenne ich niemanden dieses Namens (Bianaca), und zweitens hast Du mir Deine doch schon längst auf dem Jahrestreffen in Köln gegeben ... :D :D :D

Falls Du Dich daran nicht mehr erinnerst, erklär ich Dir morgen gerne die Einzelheiten. ;)

Ciao und bis morgen, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Erstens kenne ich niemanden dieses Namens (Bianaca), und zweitens hast Du mir Deine doch schon längst auf dem Jahrestreffen in Köln gegeben ... :D :D :D

Falls Du Dich daran nicht mehr erinnerst, erklär ich Dir morgen gerne die Einzelheiten. ;)

Ciao und bis morgen, Bianca

Hab ich? Hab ich nicht (glaub ich)...! :D

Wie dem auch sei, Bianacananaca ( ;) ), ich werde morgen geduldig zuhören. Dann muss ich dem Marc aber irgendein Handy in die Hand drücken, damit er beschäftigt ist. Da fällt mir ein: T28s nicht vergssen :)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!