ZitatSolange wir nicht den Wettbewerb machen, wer hat das älteste Handy
Da wäre ich für. Allerdings dürfte Marc den Wettbewerb wohl gewinnen;)
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSolange wir nicht den Wettbewerb machen, wer hat das älteste Handy
Da wäre ich für. Allerdings dürfte Marc den Wettbewerb wohl gewinnen;)
MFG CHris
Lassen wir das lieber sein mit dem ältesten Handy, ist so schwer zu tragen. ![]()
Bis morgen dann mal!
Gruß,
Marc
Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.
OK.
MfG
bimmelbommel
Super. Danke. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Bringt da etwa jemand seinen Rechner bzw. Laptop mit? Oder wozu wird das Datenkabel sonst "kurz" benötigt? ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bringt da etwa jemand seinen Rechner bzw. Laptop mit? Oder wozu wird das Datenkabel sonst "kurz" benötigt?
Gruß,
Meilow
Siemens Servicepoint im Cafe Ferdinand ab 19:00h :D.
Mädels, immer dran denken: Die Laptop-USB-Schnittstelle ist oft etwas schwachbrüstig, also bei mir hat so ein Softwareupdate (natürlich nur bei den legal erlaubten :D) nie am Lappi geklappt ![]()
-Andi-
P.S. Wenn noch jemand was braucht, ich kann auch noch Sachen mitbringen, einfach kurz melden oder Wunsch äußern ![]()
Hallo!
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Ich bringe ein _serielles_ Kabel mit.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Wir melden uns mal aus Spass und weil´s WLAN gratis ist von Selzi´s Laptop aus. Sitzen im San Diego in Bochum und können wenig Kreativität aufweisen.
Aber wir haben herausgefunden, das immo123 nowa´s Vater sein könnte :). Hat denn hier keiner ein T39m für den armen nowa? ![]()
Grüsse, wir müssen weiter auf wichtigen Seiten surfen ![]()
Selzi, Andi Böhm, Tobias (bimmelbommel), Kai (TheDoc), seby, Olaf (Hightech)
PS: Meilow sammelt gerade Kinslayer am Ferdinand ein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!