Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    [...] Damals als das silberne Siemens S35 erschien, hat es auch überall mehr gekostet und war beliebter. [...]

Alter Hut, war doch bei SE auch bereits so mit T68i und P800 in babyblau und nachträglichem Release in mineral grey.

Ob sich diese "Verkaufsmasche" der Produktfuzzies auf lange Sicht durchsetzt kann ich allerdings nicht abschätzen :rolleyes: - was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von su20
    [...]meine blöde Haltung beruht auf der Tatsache, dass ich groß und der Tisch (für mich) recht niedrig war/ist ;)

Nimm's mir nicht übel, SU, jedoch glaub' ich kaum, dass die Mehrzahl der TT'ler ihr Augenmerk auf Dich richten wird ;)

Habe mich bewußt an diesem Thread nicht beteiligt, gratuliere Dir jedoch jetzt um so herzlicher zu dieser - zweifellos - sehr hübschen jungen Dame :top:

Zitat

Original geschrieben von schorsch_77
    [...] und nun interessiert mich, ob jemand von euch auch bei denen bestellt hat und ob sich mobilejoker.de dort auch so schweigsam verhält und mir weder die Verlängerung zum Unterschreiben faxt noch Auskunft über die Lieferfähigkeit des V600 macht!

Schau mal, hier bei TT, im Werbeforum nach, über die Suche findest Du Erfahrungsberichte zu dem o. g. Händler.

---
    By the way: Echt unglaublich dieses Thema 22 Seiten :eek: und noch kein Release des Gerätes - ist ja schlimmer als seinerzeit beim P800 (dacht nicht, dass das zu toppen wäre :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...] Wenn nicht, dann ruf mal bei Vodafone an und beschwere dich das dich die genannte Nummer dauernd nervt.

Was sollen die denn da machen :confused:

Schon mal die Mailbox direkt angerufen? Tipp: 0174 50 Rufnummer - Evtl. kommst Du ja so schon mal an den Namen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    [...] Oder kann mir jemand eine saubere Lichtgestalt der deutschen Politik nennen?

Ähm ... nö, "sauber" und "Politik" paßt in etwa so gut zusammen wie Marmeladentoast und Grünkohl - nämlich gar nicht ;)

Ach ja: Noch zum Topic - ich guck's nicht, aber Danke für den Tipp :D