-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
[...]
1 Uhr von Tag-Heuer bei EBay für 55 € gekauft! War noch neu mit Zertifikat usw.! Naja, nach Teg-Hezer sucht ja kaum einer!
*gg* Dummer Tippfehler des Anbieters ;)[...]
Ja, nee - is' klar!
Ich hab' auch kürzlich bei ebay einen niegelnagelneuen Ferrarie gekauft, hat nur 12,87 € gekostet und wurde sogar noch das Playmate 2003 mitgeliefert ... Na ja, nach Ferary sucht ja kaum einer!
Wieso beschleicht mich beim lesen des Beitrages, meines verehrten Vorschreibers nur das Gefühl, dass da wohl der Wunsch, Vater des Gedanken war?!

Oder bedeuten die diversen ";)" Smilies, dass Du nur ein Späßchen machst?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
[...]
Aber als kleiner Vorgeschmack, nur für dich (Sorry Laubi ;))
Null problemo, der gute John ist doch unser aller Pate, d. h. da greift mein ©

nicht 
Ach ja, Neo, wenn Du da noch ein passendes *.xml plugin schreiben könntest, so dass diese auch auf den MS Smartphones laufen (just kidding
)
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
[...] Dennoch finde ich BT einfach bequemer [...]
Ja, bequemer ist es zweifellos ... ebenso ist ein Mikrowellengericht zuzubereiten weitaus bequemer als selber kochen - ob besser und/ oder sinnvoller, muß/ darf jeder für sich selbst entscheiden 
Ernst beiseite: Ich wollte durch meine Erfahrung mit dem synchen per IrDa 'nur' eine Alternative zum Blauzahn anbieten; nicht mehr und auch nicht weniger!
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Die Frage kann ich jetzt schon beantworten: IBM
Gute Wahl, Pfeff. Nutze selbst ein IBM Thinkpad und bin supi zufrieden!
Synche mittlerweile auch alles aus MS Outlook (da meist über ActiveSynch und USB Kabel) auf's MPx200; jedoch auch über IrDa läuft's tucki mucki, d. h. wenn es wirklich 'nur' darum geht Daten vom 6600 und Schlepptop auszutauschen, ist der Blauzahn m. E. nicht wirklich notwendig ... für das Geld kannst Du was gescheiteres machen, z. B. mir beim nächsten Besuch ein Tablett Kölsch spendieren 
Freundschaftlichen Gruß,
Laubi
-
Schick' Dir mal eine MMS ohne Inhalt, bzw. nur Text - KEIN Bild o. ä. im Anhang.
Wenn Du diese empfangen hast, versuche es noch mal mit Bild ... sollte dann eigentlich klappen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
[...] Es gibt IMHO das Gesetz, dass ein e-mail-Postfach, dass es gibt grundsätzlich bedeutet, dass die Nachricht zugestellt ist, wie mit einem Brief per Einwurfeinschreiben, z.B. [...]
Veto 
Afaik gilt dies keinesfalls als zugestellt - zumindest nicht, wenn's gerichtlich belegbar sein soll(te). Auch ein Übergabeeinschreiben reicht m. E. nicht (!) aus ... im Extremfall müßte ein "Schreiben" per Gerichtsvollzieher zugestellt werden.
Das ist jetzt schon wieder gewaltig OT, jedoch gibt's auch keine Antwort-/ Öffnungsgarantei für irgendwelche E-Mails und/ oder Betreffzeilen.
Ein Topic, wie von Stefan genannt, mit dem Titel: "Gratis Tittenbilder" ist z. B. für die meisten Damen (und einige Herren) sekundär interessant ...
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich benutze die Adressfelder meines Handys ca. 100 mal öfter, als z.b. Stoppuhr, rechner, etc., die ja auf jedem Handy verfügbar sind. [...]
Dann einfach getrost das V600 ignorieren und ein MPx200 kaufen, da kannst Du Dir'n Wolf verwalten und day synchen via Outlook ist ein Traum :top:
---
BTT: Danke für den ausfürlichen Test und die prima Bilder, John, jedoch werd' ich nicht (!) wie in der Vergangenheit (V60 und V70) mir aufgrund dessen auch ein V600 holen, da mich das Preis-/ Leistungsverhältnis - speziell der AM Version - nicht überzeugen kann ... und von meinem kleinen schwarzen will ich mich auch nicht trennen :p
-
Re: mms geht nicht obwohl freigeschalten
Zitat
Original geschrieben von d!S!
[...] weiß jemand was ?
Evtl. 
Dazu müßte nur vorab mal geklärt werden, welche Netze (Sender/ Empfänger) genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] und kopiere die .exe und die .ini auf das SPV in einen beliebigen Ordner in \ISPM. [...]
"Falls" Du ISPM nicht finden solltest, nimm einfach IPSM und ersetzte bzgl. des Gerätes ggf. noch SPV durch MPx200
(SCNR - hatte jedoch noch eine Retourkutsche gut :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus [...]
Das beste davon fand ich übrigens im Thread zur Modschaft von Krähe als es "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hieß"...
[...]
Yepp, das ist, bzw. war auch (m)ein absoluter Favorit.
Zitat
So langsam wird´s so OT, da sollten wir die Diskussion in einen anderen Thread verlagern, [...]
Bitte wähle:
[ ]was mich "stört" ...
[ ]Lest Ihr auch?
u. v. m.
Die "Geschichte" ist so alt, wie die "Forenwelt" selbst, d. h. es wird diesbzgl. immer Pro und Kontra geben ... auf einen gemeinsamen Nenner werden wir nicht kommen (können)!
Ebenso, wie das leidige Thema: Die es betrifft, lesen i. d. R. im A/K sowie so nicht mit