letzte Chance:
7,50 € zzgl. Versand - sonst zu ebay - wenn ich da eine passende rubrik finden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Chance:
7,50 € zzgl. Versand - sonst zu ebay - wenn ich da eine passende rubrik finden ![]()
*hochschieb*
Suche ebenfalls den o. g. Ton, o. ä. aktuelle Soundfiles im *.wav Format. Hab' mich schon ein wenig durch die "Suche" gewühlt, leider führen die meisten Depplinks mittlerweile ins Nirvana ...
Würde mich freuen, wenn jemand noch was verlinken oder direkt hochladen könnte?!
Thx. in advane :top:
Hier mein aktueller Screen:

[small]Copyright ©2002 by kl1wdr[/small]
:top:
ZitatOriginal geschrieben von John
Same procedure as usual
;) °o0O klick mich
Bzgl. godfather
Ist Dein Abo bei chico bereits abgelaufen? (SCNR :D)
Re: GH172
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
[...] und gepaar mit der Riesengummiantenne und den orangenen Tasten ist das schon ein Blickfang.;)
Stimmt:

By the way: Mein erstes dienstl. genutztes Handy, als ich noch Azubi war ... hatte danach als erstes eigenes Gerät ein Sony CMDX 1000 (baugl. mit dem S4) da hat mein Chef damals Augen gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sind Dir Deine penetranten 1x-die-Woche-grase-ich-das-ganze-Community-Forum-zum-Postingschinden-ab - Gratulationen eigentlich nicht langsam peinlich?
Wenigstens hat er dieses Mal nicht fälschlicherweise zum Geburtstag gratuliert.
Obwohl ich Dir diesbzgl.:
ZitatIch finde sie lächerlich und nervig, weil sie nicht herzlich und "ehrlich" gemeint sind, sonder nur zur Steigerung des Counters dienen.
100%ig zustimme, bezweifele ich ganz stark, dass der gute Oli hier noch mal reinschaut ... da er ja seinen "Copy&Paste"-Glückwunsch (?) bereits losgeworden ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich darf darauf hinweisen, dass dieser Thread erst jetzt legal ist... [...]
... daher hab' ich ja auch gewartet.
Hatte ich mit meiner vorab PN doch schon den richtigen Riecher
[/insider off]
Lieber Kay,
bzgl. Deiner Testberichte, hat's ja schon genug der Lobhuddelei gegeben, daher spare ich mir das mal ... auch wenn Du das -besonders aufgrund der Objektivität- verdient hättest.
Was ich mir nicht sparen kann und möchte, ist Dir mitzuteilen, dass Du schon längst zum Inventar gehörst, bzw. m. E. eine der tragensten Säulen des Forums bist. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (jedoch in der letzten Zeit 'erschreckend' oft ;)) schätze ich Dich als User und Mensch (mittlerweile) sehr!!
Bleib bei Deiner" toughen" Art auch mal gegen den Strom zu schwimmen!
Hoffe, Du bleibst uns noch ewig erhalten.
Gruß,
Laubi
p. s. Unsere kleinen Käbbeleien vermisse ich jedoch schon irgendwie - schade, dass mich das SX1 ebenfalls nicht vom Hocker reißt, so kann ich noch nicht mal in Deinen Flamm Threads dagegen halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
[...] Ach waren das Zeiten, als man wenigsten noch verächtliche Blicke oder etwas Spott auf sich zog ...
Stimmt, erinner mich sehnlichst daran zurück pro Minute 1,99 DM in der HZ und 0,79 DM in der Nebenzeit gezahlt zu haben ![]()
Der Vorteil war, dass es sogar zur Hauptbetriebszeit um 15.00h am Flughafen in F'furt mögl. war, sich ins D2 Netzt einzuwählen ... ob das jetzt noch klappt, wage ich mal zu bezweifeln.
@ Der blaue Klaus
sorry, klassiche Kombination aus :apaul: + :gpaul: !
Jetzt läuft's jedoch (bzw. nicht mehr ;)) :top:³
Hallo Frank,
vorab: ich komme nicht aus Hannover
jedoch gibt's das SPV E100, sowie Qtek 7070 mittlerweile nach dem Relase der Nachfolger (E200 u. 8080) bereits für'n Appel und 'n Ei bei ebay & Co.
Als Tipp neben TT auch mal bei MJ im Flohmarkt stöbern.
Evtl. findet sich jedoch auch jemand, aus Deiner Nähe bei dem Du das Gerät vorab mal testen kannst.
In diesem Sinne,
Laubi