-
@ Ruben
das SPV jetzt noch in UK zu kaufen, ist m. E. nicht so clever, da wie bereits beschrieben Orange barnded ... da kann man(n) mittlerweile besser gleich zum baugleichen Qtek 8080 greifen!
Wenn Du bei Harrods bist, empfehle ich Salt & Vinagar Chips zu kaufen; da gibt's diese von Pringels - m. E. die besten der Welt :top:
-
Wo wir gerade von 'schade' sprechen ... hab' soeben gesehen, dass das Debitel Logo beim booten zwar weg ist, wenn ich das Gerät ausschalte jedoch im Abmeldemodus noch da ist :mad:
Was muß denn in der Registry getweakt werden, damit dies ebenfalls verschwindet?
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
[...]
Und nochwas, habe bisher meine Hintergrundbilder immer in den Ordner ISPM, AppData, Home gespeichert. Wo speichert Ihr die Hintergrunbilder?
Frage nur weil ich gesehen habe, das der angegebene Pfad für das tt.gif als Startanimation My Documents ist. [...]
Hab' ich ebenso ... d. h. Samrtphone\IPSM\My Documents\Pics
wobei ich den letzten Unterordner selbst angelegt habe Home Screens gehören ja z. B. unter IPSM\Application Data\Home etc. pp.
BTT: Geilomat so ohne Debitel Bootlogo 
-
-
Noch verfügbar!
Jetzt neu als Warensendung, d. h. "nur" 1,53 € Fracht - jedoch auf eigenes Risiko.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
[...] Aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube kaum, dass es nächste Woche schon irgendein Händler haben wird. Sendosprecher sagte ja, dass der offizielle Moto-Shop der erste sein wird, der es hat. [...]
Nun ja, ... das wurde beim MPx200 auch 'angegeben', jedoch sah es dann beim tatsächlichen Release anders aus, d. h. ich bin bzgl. dieser Aussage:
Zitat
Und ich denke da können wir ihm glauben!
eher etwas skeptisch
(Nichts gegen Mirko, lasse mich gerne eines besseren belehren - so lange bleib' ich jedoch eher etwas skeptisch!)
-
Auch von mir - vorab -danke für die Ausführliche Anleitung!
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
Als erstes ActiveSync installieren, entweder von der beiliegenden CD oder schon vorab von hier. Wenn Du den Registry Editor als *.cab Datei gesaugt hast, musst Du die Datei entweder per IR auf das Moto beame [...]
hab' jedoch ein Problem mit dem 'beamen' per IR 
Habe ActiveSync installiert und auch den PHMRegEdit, jedoch diesen nicht als *.cab sondern als *.msi :confused:
zudem hat die Verbindung immer bei 99% aufgehört - obwohl mich das MPx200 bereits gefragt hat, ob ich das Programm annehmen möchte?
Hat diesbzgl. jemand einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Also wir sollten vielleicht auch ein wenig differenzieren. Es gibt glaub ich weder "den" Smartphone Kunden wie es "den" Business User gibt.
Bis hierhin gebe ich Dir zu 100% Recht, S-mile!
Zitat
Hätte mich bislang zu beiden gezählt nach Eurer definition bin ich aber anscheinend keiner von beiden.
Hm, jeder 'definiert' ja für sich ... und für niemanden anderes 
Zitat
Sorry die Argumentation hinkt etwas
Nein, tut sie nicht - ich habe und wollte nämlich gar nicht erst argumentieren, sondern nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben und der ist halt so.
3650 und SX1 scheiden für mich u. a. aufgrund der Tastaturanordnung aus. Die Px00 Modelle aufgrund des Touchscreens usw. - das sind halt keine Argumente im herkömmlichen Sinne - der eine mag's und der andere nun mal nicht.
Ich favorisiere aktuell sowieso auf MS basierende Mobiles, andere hingegen Symbian.
Der Ersteller wollte doch ein paar Meinungen zum SX1 und diese hat er halt bekommen, nicht mehr ... aber auch nicht weniger.
Also für mich ist es vom Design nett anzuschauen (das waren die Xelibris jedoch auch
) die Features sind ebenfalls okay. In Punkto Funktionalität jedoch m. E. eher ein Flop!
-
edit: Brainpaul
siehe Postings unter mir ... hab' nur mit einem Auge hingeschaut