-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Als ich gestern kurz durch die Stadt gegangen bin habe ich mindestens 50 3650 Besitzer gesehen. Da kann man nicht wirklich von einem Nischengerät sprechen...
Du verwechselst nicht zufällig "Stadt" mit "Schulhof"?
(SCNR :D)
Kann zu dem Gerät nicht viel sagen, da ich es im Livedbetrieb noch nicht gesehen hab'; nur kann ich mich der Kernaussage unseres werten BB007 anschließen: Ich gehöre zu denjenigen, die das SX1 u. a. wegen der Tastatur erst gar nicht näher in Betracht ziehen, ebensowenig, wie in der Vergangenheit das 3650.
Das SX1 wird - wie fast jedes Gerät - auch seine Anhänger finden ... das Zielsegement 'Business-User' scheidet jedoch m. E. aus - da ist eine verknüftige Tastatur um Mails etc. zu versenden doch eher im Fokus steht als Radio & Co.
In diesem Sinne, jeder nach seiner Fasson!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:
dito!
Zitat
Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! 
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
vielleicht hat er ja erst heute Luft für dieses Post gehabt! Denke mal, er hat es am 24.12 bekommen. [...]
Stimmt, Timo ... und wie ebenfalls von Dir angekündigt, bin ich begeistert.
Wirklich eine rundum gelungene, kundenfreundliche Abwicklung!
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Kommt jetzt "Laubi does not understand his smartphone and kicks it out of the window"?
Nö, jetzt kommt: Laubi legt freche User über's Knie und haut diesen ordentlich den A*sch voll 
Spaß beiseite: Hatte bereits ein SPV E100 und ein Mitac Mio 8380, d. h. ich komm' schon klar (meistens jedenfalls - desweiteren gibt's ja noch TT und MJ
:top: )
Laubi
p. s. Lowlander - ich als Pottlander bestimme die Feiertage in NRW 
-
Hallo zusammen,
wenn bereits Programme, Sounds, etc. pp. drauf sind, kein Problem - eher im Gegenteil
Seid so nett und macht mir ein Angebot per PN, oder E-Mail (laubi @ handykoelsch.de)
Danke und Gruß,
Laubi
-
-
-
Danke, Timo, für:
- schnelle Lieferung
- fairen Preis
- netten E-Mail Kontakt
mit einem Wort: Peferkt :top:³
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Komm, ist doch Weihnacht, lass uns lieber kuscheln statt plonken!
Wenn Du's nicht meiner Frau erzählst?!
In diesem Sinne,

-
Hallo zusammen,
Tasche ist neu mit toller Aufteilung und noch OVP (verschweißt)

Preis 14,50 9,90 7,50 € zzgl. Versand!
Angebote bitte per PN
Danke und Gruß,
Laubi
-
Bin jetzt nicht sicher, was ich schreiben soll?! Für den Support gibt's ein: :top: und für
Zitat
ein *PLONK* und ein paar hinter die Löffel! 
Danke, Lowlander!