Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• 2x Kleinkram:

1.) Was kann man(n) gegen "Scheuerränder" am Kragen von Winterjacken machen?

2.) Wann ist eine Meldung bzgl. blitzen (mobile Radaranlage) verjährt?

Newbie-Reloaded :-)

• Hi @ all!

Ich hätte eine Frage bezüglich Post tracking Deutschland --> Schweiz. Ich habe eine Nummer im Format 59.185 276.135 5 (Zahlen geändert) und weiss aber nicht wo und wie (mit oder ohne Abstände, Punkte) ich die eingeben muss?!

Danke im Voraus :)!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wenn das Paket Privat versendet wurde, kommst du um einen Anruf bei der Nachverfolgungshotline wohl nicht umher.

• Danke für die Antwort! Dann werde ich da gegebenenfalls mal anrufen :)!

:top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo!
    Kennt sich hier jemand mit Minihausschweinen aus?!
    Wieviel kostet so eins in etwa? Und woher kriegt man die? Google bringt kaum Antworten!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ne Freundin von mir hat sich zur Steuerfachangestellten (oder so) beworben und hat Mittwoch Vorstellungsgespräch.
    Weil ich in sowas der Champion bin (ja, ich liebe mich mann) hat sie sich natürlich an mich gewandt. Nur fällt mir absolut kein verdammter Grund ein warum jemand freiwillig Steuer... ihr-wisst-schon-was werden wollte.
    Is doch der absolute Horror.
    Sie will's übrigens auch nicht werden sondern sucht nur verzweifelt irgendnen Bürojob.
    Jemand ne Idee?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    Kennt sich hier jemand mit Minihausschweinen aus?!
    Wieviel kostet so eins in etwa? Und woher kriegt man die? Google bringt kaum Antworten!

Liebe Grüße
    Mekong

Hi,
    auskennen wäre zu viel gesagt ... ;)

Aber habe grade mal (aus Langeweile) in meine Lieblings-Anzeigen geguckt - und ein paar Sauereien gefunden :)

Nusch-nusch!!!

Klingt ja echt süß; leider ohne Foto: "Rosa Mini-Schweine-Kinder suchen liebevolle neue Familie, klein, frech, klug und oberniedlich. (Eltern sind zu besichtigen)."

"Minischweinchen, werden stubenrein, sausüß, geboren 2.10.03, je 100,. "

"Mini-Schweine-Kind, rosa, frech und sehr niedlich, sucht liebevolle neue Familie auf Lebenszeit, bleibt klein."

(Das Fettgedruckte würde ich mir schriftlich geben lassen! ;))

Könntest Dich ja ggf. mal mit den Leuten unterhalten...
    Übrigens scheint auch hier zu gelten: Je kleiner, desto teurer.
    - Den "Wildschwein-Hängebauch-Mix, ca 5 Monate alt, ganz süß" gibt's schon für 60,- € :D

Allerdings gibt es andererseits ja auch Mee(h)rSchweine für weniger Geld?!

Oh, ich sehe zwar grade, dass Berlin-Brandenburg wohl nicht in Deinem Einzugsbereich liegt? - Aber zur Frage der Preisvorstellung kannste ja trotzdem mal gucken...

Da werden übrigens ne Menge ziemlich komischer Tierchen angeboten: Cachena-Kuh, Kongo-Rosenkäfer, Alpakas, Vietnam. Hängebauchschwein, Schwarzer Scorpion, Rotknie-Vogelspinne, Kükennatter, Brachypelma vagans adult (wat is dat?), Argentinische Waldschaben u.v.a.m. :eek:

• Intresse für den Beruf sollte man beim Vorstellungsgespräch schon zeigen, aber man muss nicht unbedingt vorgeben das es der Traumberuf wäre.

Eine allgemeine Aussage, wie z.B. gerne Leute beraten und bei steuerrechtlichen Fragen helfen, und vielleicht mit Fähigkeiten begründen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!