Beiträge von Laubi
-
-
Habe aktuell u. a. folgendes auf dem iPhone:
- Kontakte
- Musik
- Videos
- Installer
- Customize
- Finder
- Services (ssh)
- ToDoList
- Chat (IM)
- VNotes
- Money
- Lockbox
- Light
- iRadio
- PDFViewer
- Money
- SendPics
- SendFile
- SendSong
- Widget
- Search
- CallID
- SMSD
- MMS
- ScreenShot
- XLaunch
- Tetromino (Tetris)
- iBlackjack
- iSolitaire
- Sudoku
- 4Balls (Vier gewinnt)
- DropCopy
installiert. Must haves hängen i. d. R. vom Bedarf ab und können daher variieren.

Cheers
Laubi -
Danke für's Feedback!
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
Ich habe das gute Stück wieder zu Apple zurück geschickt!
Die Verbindung ist sehr schlecht!! (...)Qualitiativ habe ich nichts auszusetzen. Die Gesprächsqualität ist m. E. sogar mehr als gut. Schade, dass die Stand-by Zeit nicht auf identischem Niveau ist ...
Cheers
Laubi -
-
Hallo zusammen,
da wir ja ein eigenes Unterforum haben, spendiere ich dem Thema mal einen eigenen Thread. Habe hier bereits folgendes geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(...)
wie sind denn Eure Erfahrungswerte, bzgl. Stand-by Zeit? Ich habe jetzt mal nach einer kpl. Aufladung das BT-Headset ständig mit dem iPhone verbunden und komme bei geringer Telefonie (ca. 15 - 30 Min./Tag) auf round about 24 Std.?! Benötigt das HS erst mehrere Ladezyklen, bevor (ansatzweise) die beschriebenen Zeiten:- 5,5 Stunden Gesprächszeit
- 72 Stunden Standby-Zeit
erreicht werden?
(...)Nach mehreren Ladyzyklen hat sich die Stand-by Zeit leider nicht verbessert. Bei ~ 30 Minuten täglicher Telefonie mit Headset erreicht dieses maximal 2 Tage.
Hoffentlich gibt's mittlerweile mehrere Headset-Nutzer, die ihre Erfahrungswerte veröffentlichen können ...
Dann noch eine Frage zur Verbindung von iPhone und BT-Headset. Ich habe BT dauerhaft aktiviert. Das Headset muss ja nicht manuell mit dem iPhone gekoppelt werden; dennoch erkennt das iPhone das Headset nicht immer automatisch, bzw. zeigt es nicht dauerhaft im Display an. Habt Ihr das ebenfalls?
Beste Grüße
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also ich finde das der Postingzähler leider überflüßig ist ,weil er nur zum Postingschinden und Schrott schreiben verleitet.Wer Postings schindet und Schrott schreibt, macht das i. d. R. sowohl mit-, als auch ohne Counter.
ZitatIch finde das man schon ein System haben sollte um die User zu bewerten.
Dauer der Anmeldung in Verbindung mit den hier getätigten Deals wäre
eventuell nee Idee bzw. Möglichkeit,ähnlich wie Ebay.TT ist jedoch zu aller erst eine Plattform zum Austausch; kein Marktplatz. Dieses ist allenfalls ein netter Zusatz. Zumal die Dauer der Anmeldung auch absolut nichts aussagt; außer, dass sich jemand früh registriert hat. Das ist jedoch kein Qualitätsbeweis o. ä.!
ZitatWenn Schulferien sind dann wachsen die Postingzähler bei einigen wie Unkraut.
Bei einigen eher Quantität als Qualität.Liegt immer im Auge des Betrachters. Gibt ja einige - mögliche - Konstellationen:
Quantität + und Qualität +
Quantität + und Qualität -
Quantität - und Qualität +
Quantität - und Qualität -ZitatAndere sehr langjärige, vertrauensvolle User die mehr mitlesen bleiben bei einem unangemessenen geringeren Status.
Den meisten langjährigen User sind Beiträge und Titel doch ohnehin schnurzegal ...
Cheers
LaubiPS: Ich wollte den Postingzähler bereits anno 2002 loswerden: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=591&highlight=laubi
-
-
Alles liebe zum Geburtstag, Webtigger!
Lass' Dich schön vom Lupinchen verwöhnen und kümmere Dich darum, heute viele Stempel im:

... zu erhalten!
In diesem Sinne,
Cheers

LaubiPS: Glückwunsch in der Mutter aller Foren wird nachgereicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
hatte auch die überlegung wegen EDGE und Voicemail zu tmobile zu gehen und den vodafone vertrag auslaufen zu lassen. habe sogar eine tolle nummer bereit dafür (0151 11111 511). aber ich habe einfach angst, dass ein UMTS iPhone bald bei einem anderen Anbieter kommt und ich dann der depp bin.Glaube nicht, dass es ein anderer NB und/oder SP hier exklusive vermarkten wird. Tolle Nummer; auch wenn ich eine mit 0171-Vorwahl nach dem Schema suche.

Cheers
Laubi -
Juice Pack
Hallo zusammen,
heute per E-Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigenUebermittelte Golem.de-News vom 14.12.2007:
Juice Pack - Aufsatzakku fuers iPhone
Verlaengerte Akkulaufzeit fuer Apples Handy
Zum Teil starke Kritik erntete Apple fuer das iPhone, weil der Akku fest integriert ist und sich nicht ohne weiteres wechseln laesst. Vor allem Vielnutzer stehen vor dem Problem, dass sie immer wieder riskieren, am Tage nicht mehr telefonieren zu koennen, weil der Akku leer ist. Fuer diese Zielgruppe gibt es bald Abhilfe.
Das US-Unternehmen Mophie liefert im Januar 2008 einen Aufsatz-Akku fuer das iPhone aus, der auf den Namen "Juice Pack" hoert. Das iPhone wird quasi in das Akku-Pack gesteckt, so dass die gesamte Konstruktion etwas voluminoeser ausfaellt. Dafuer stehen alle wesentlichen iPhone-Funktionen auch mit aufgestecktem Akku-Pack zur Verfuegung.
Der Hersteller empfiehlt, immer erst den "Juice Pack" leer zu machen, bevor der Akku im iPhone selbst in Anspruch genommen wird. Sobald das Akku-Pack mit dem iPhone verbunden ist, wird aus diesem der noetige Strom bezogen. Dadurch laesst sich bei Bedarf das "Juice Pack" aufladen, waehrend der Nutzer weiterhin mit dem iPhone telefonieren, im Internet surfen, Musik hoeren oder Videos ansehen kann.
Der Lithium-Polymer-Akku im "Juice Pack" verspricht eine deutliche Aufstockung der Akkulaufzeiten des iPhone. So koennen damit zusaetzlich 8 Stunden lang Telefonate gefuehrt oder 6 weitere Stunden im Internet gesurft werden. Weitere 6 Stunden koennen Videos angeschaut werden und die Musik-Wiedergabe wird um 24 Stunden verlaengert. Die zusaetzliche Stand-by-Zeit des Akku-Packs gibt der Hersteller mit rund 10 Tagen an.
Mittels LEDs zeigt der Aufsatzakku den Ladestand an, so dass der Nutzer rechtzeitig merkt, wenn dieser leer ist und wieder aufgeladen werden muss. Aufgeladen wird der Aufsatzakku ueber den iPhone-Adapter oder ein beliebiges Netzteil mit iPod-Connector. Das "Juice Pack" kann auch zeitgleich mit dem iPhone-Akku geladen werden, verspricht der Hersteller. Der Akku selbst bringt rund 85 Gramm auf die Waage und macht das iPhone damit ein bisschen schwerer.
Auf der Webseite von Mophie kann das "Juice Pack" bereits zum Preis von 99,95 US-Dollar vorbestellt werden. Die Auslieferung soll dann im Januar 2008 beginnen. Mophie arbeitet auch mit Distributoren in Europa zusammen, aber einen Distributor fuer den deutschen Markt gibt es wohl derzeit nicht. Damit ist unklar, ob und wann das "Juice Pack" auch direkt auf dem deutschen Markt zu bekommen sein wird.
Quelle: http://www.golem.de/0712/56562.html
(...)
---
Copyright 2007 by Golem.deCheers
Laubi