Beiträge von Laubi
-
-
Glückwunsch, Meilow!
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für Deinen Forumssupport (Testberichte, Themes uvm.)!Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
(...) Außerdem läuft 1.0.2 eigentlich (bis auf wlan was ich eh nicht nutze) top bei mir, also eigentlich kein Grund hochzustufen. (...)Dann wirst Du Dich ans horizontale scrollen gewöhnen (müssen). Ich hab's nach Update von 1.0.2 auf 1.1.1 sogar vermisst. Mittlerweile hab' ich mich an waagerecht gewöhnt. Nutze surfen über W-LAN täglich. Aus meiner Sicht eins der Killer-Features schlechthin. Abends beim TV mal eben eine E-Mail beantworten, flott surfen und/oder ein paar Apps aus dem Installer testen.
Nun ja, wie sagt der Kölner: "Jeder Jeck is' anders.".

Ich überlege aktuell sogar einen D1 Vertrag mit einem der Complete-Tarife abzuschließen; da ih bei VF Edge und unterwegs das surfen etwas vermisse. Habe ich 'nur' noch nicht gemacht, da ich noch keine ordentliche 0171 Nummer erhalten habe.
Cheers
Laubi -
SCNR
Hallo, Diet!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
(...) Warum dann nicht gleich auf die 1.1.2 gehen und z.B. iDeutsch einsparen? (...)Bitte die Suche benutzen.

Heiter und herzlich
Laubi -
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
(...) Das hat einen ganz unguten Beigeschmack.Entspricht auch nicht der 'eigenen' (ehemaligen?) Überzeugung:

In diesem Sinne,

Cheers
LaubiPS: Bin Apple Fan; jedoch kein Freund der Vermarktungsstrategie!
-
Dann am besten Update auf 1.1.1 machen, Lord EX, dann klappt's mit dem waagerechten scrollen. Summerboard kannst Du dann sogar noch deinstallieren.
Cheers
Laubi -
Herzlichen Glückwunsch, Marc!
Liebe Grüße
Darren -
Ist, bzw. war ein älteres A-Klasse Modell, muellix.
Bin durch die vielen Tipps und Hinweise hier im Thread mittlerweile so verunsichert, dass ich den Golf IV einfach weiterfahren werde. Muss jetzt halt schauen, dass ich an einen Firmenwagen komme. Jobangebote aus dem TIMES Segement gerne per PN.

Heiter und herzlich
Laubi -
Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
(...) entweder sahen sie in echt ganz anders aus als auf dem Foto, oder sie waren für ihr Gewicht nen Meter zu klein (...)
SCNRCheers
LaubiPS: Da ich vor 1980 geboren bin, "mußte" ich meine Frau noch im real life kennen lernen.
