-
MMS Tool über Installer - MMS version 0.1
Hallo zusammen,
gibt seit heute ein MMS Tool im Installer. Hat jemand eine Idee, was unter den "MMSC and Proxi Server Settings" eingegeben werden muss?
Cheers
Laubi
PS: Wenn's funktioniert, wäre es schon ein 'nice to have'; auch wenn ich selten mal einen MMS versende.
-
Achtung: Off Topic!
Zitat
Original geschrieben von alpha
(...) @ Zocker-Laubi:
Waren da auch noch Kleidungsstücke bei?
Klar. Glaubst Du, wir spielen nackt?! 
Da hätte meine Frau etwas gegen ... schon alleine wegen Laubine jun. - und so attraktiv sind meine Freunde auch nicht. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Re: Gravis will iPhone vertreiben - Schon infos bekannt?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
(...) Konnte im Netz dazu leider noch nichts finden (...)
Dann suchst Du wohl falsch. Wurde u. a. bereits am 09.12.07 hier bei TT gepostet.
Cheers
Laubi
-
@ Display
Habe - wie hier beschrieben - identisches Problem. Da z. B. BigBlue007 weitaus bessere Werte erzielt, überlege ich, ob ich es nicht ggf. zurücksende (online über den Apple Store erworben).
Würde mich über weitere Erfahrungen anderer Nutzer freuen ...
Cheers
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Willst du tatsächlich nen Neuwagen haben? (...)
Nein, nicht zwingend.
Habe ja in dem einen oder anderen Beitrag durchblicken lassen, dass ich mich durchaus auch mit einem Jahreswagen anfreunden kann/könnte. Ggf. auch 2 Jahre alt, wenn keine allzu hohe Laufleistung vorliegt ...
Cheers
Laubi
-
Re: iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
(...) Leider sind heir soviele Threads, die schon sehr unübersichtlich geworden sind, daher habe ich für meine Frage diesen neuen eröffnet (...)
Tolle Idee. Hoffentlich machen das dann alle so, dann wird's bestimmt übersichtlicher.
Ernst beiseite: Das iPhone Unterforum ist noch recht frisch und beileibe (noch) nicht so unübersichtlich. Das Top Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309220 findest Du zudem sogar noch, ohne die Suche zu bedienen.
Ggf. hilft Dir auch folgender Thread weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…d=317788&highlight=iphone
Cheers
Laubi
PS: Nein, ich kann Dich nicht auf Deinem Handy anrufen und Dir die wichtigsten Infos aus dem Thread vorlesen. 
-
Dann ggf. mal ein Update auf Version: 1.1.1 oder 1.1.2 machen ...
Cheers
Laubi
-
@ Nightstalker
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[...] Muss mal warten, was Grauhändler Nummer 2 für einen Preis parat hält. [...]
Soeben meinen EK erhalten: 1.780,- € inkl. Versand. Allerdings LZ von 3-4 Monaten.
Wie sieht's bei Dir aus?
Schönes WE!
Cheers
Laubi
-
Welche Firmware hast Du denn auf dem iPhone. Bei mir gibt's die folgenden Optionen:
Zitat
Auto-Großschreibung
Feststelltaste
Enable Autocorrection (das ist/wäre der 'richtige' ;))
"."-Kurzbefehl
Internationale Tastaturen
Meine iPhone Version & Co. in der Sig ... alles unter iDeutsch.
Cheers
Laubi