ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
[...] wenn ichs chreibe gibt es ja die eintipphilfe, so wie t9.
kann man das irgendwie abstellen?
Ja, unter unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
[...] wenn ichs chreibe gibt es ja die eintipphilfe, so wie t9.
kann man das irgendwie abstellen?
Ja, unter unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur.
Cheers
Laubi
Ggf. liegen die unterschiedlichen Aussagen der T-Mobile Hotline und/oder am POS ja daran, dass Ihr in unterschiedlichen Kundensegmenten eingeteilt seid? ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
[...] Da bewegen die Leute eine B-Klasse mit Dieselmotor im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Litern [...]
Herzlichen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Da ist also Probesitzen angesagt.
Definitiv. ein guter Freund von mir ist eine Zeit A-Klasse gefahren. Hat mir jedoch aufgrund der doch recht spartanischen Innenaussattung und der Karosserie nicht wirklich gefallen. Er hat danach auf den Renault Senic gewechselt und aktuell auf den Megan. Die B-Klasse gefällt mir optisch recht gut. Werde mal schauen; zumal dieser lt. Preisliste [PDF] als B180 CDI mit 26.715,50 € inkl. MWSt. noch in unserem avisierten Preissegment liegt. Evtl. ist/wäre ein Jahreswagen mit besserer Ausstattung ebenfalls eine Alternative.
Muss mal mit Laubine sprechen und ggf. mal ein Probefahrt machen. Der Tiguan ist zwar nach wie vor optisch mein Favorit; die Preisliste [PDF] wirkt jedoch abschreckend.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ich würde mit der Familie erstmal eine Probefahrt machen.Ich hatte den Toyota Rav4 2 Tage lang als Mietwagen und war leider enttäuscht...Zu hoher Verbrauch,obwohl es ein Diesel-Modell war. [...]
Aktuell sieht's ja mit Diesel Preisen ohnehin nicht (mehr) son interessant aus. Habe heute morgen an der Tankstelle gesehen, dass Diesel 1,27 € / Ltr. gekostet hat und Bezin/Super 1,30 € / Ltr.!
Diesbzgl. bin ich vom Golf IV wirklich verwöhnt. Hat einen durchschnittlichen Verbrauch < 5 Liter / 100 km. Wenn ich zur Arbeit fahre (~ 50 km/Weg) komme ich sogar meist mit 4,3 Litern aus. Der Stadtverkehr und Laubine erhähen diesen jedoch. ![]()
Habe mich schon damit abgefunden, dass bei einer Wahl eines SUV dieser nach oben gehen wird. Sollte sich jedoch unter den - von fantomas beschriebenen - 11 Litern bewegen. Schade, da scheidet der Sorrento wohl aus. Schade. ![]()
Hat jemand Erfahrungswerte zum Verbrauch der B-Klasse?
Cheers
Laubi
INCIPIO
Nutze die o. g. (online bei GRAVIS bestellt) jetzt auch seit ein paar Tagen. Fazit: Nix dolles, jedoch Preis-/Leistungstipp. Die Lösung, dass iPhone mit der 'Lasche' herauszuziehen ist recht clever umgesetzt.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
[...] Außerdem schwanke zwischenCopac und Poker Range Plastik Karten. [...]
Plastik Karten absolut empfehlen. Habe seinerzeit diese von chico erworben.
Ich habe ein Poker Set aus dem Schneider Katalog. Hat round about 12,- € gekostet und ist im Alu Koffer. Chips gibt's in rauhen Mengen. Farben: rot, grün, schwarz, weiß. Haben gestern Abend zu viert von 20:30 bis 23:30 Uhr gespielt. Jeder hat 10,- € gewechselt ... und ich somit die Haushaltskasse final um 30,- € aufgebessert.
Wir haben die Chips wie folgt vergeben:
Weiß: 10 Cent
Schwarz: 20 Cent
Grün: 50 Cent
Rot: 1 Euro
Sind mit folgenden Blinds gestartet: Small 0,10 € und Big 0,20 € dann jede halbe Stunde erhöht. Jede Menge Spaß für wenig Geld. Tischauflagen und Co. sind m. E. 'nur' für Mädchen.
Wir Kerle benötigen den Platz auf dem Tisch doch für Getränke, Chips & Co.! ![]()
Cheers
Laubi
---
Edit: Rechtschreibung
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
(...) @ Laubi: Die Carrera ist eine sehr schöne Uhr, und es wäre auch das einzige aktuelle Modell von TAG-Heuer, das ich mir (theoretisch) kaufen würde.
Freut mich, dass Dir die Uhr ebenfalls gefällt, HD!
ZitatAllerdings: 2,3 k€ (1,8 k€ rabattiert) für eine Uhr mit einem praktisch unmodifizierten Großserien-Kaliber wie dem 7750? Ein stolzer Preis für hübsch verpackte Massenware aus dem Hause ETA, wie ich finde.
Hm, nicht kpl. von der Hand zu weisen; allerdings verfügt die von Dir favorisierte Speedy doch ebenfalls 'nur' über ein ETA-Werk. Zudem habe ich für Uhren aus dem Hause Panerai schon ein identisches Uhrwerk für mehr Geld erworben. Die Geschichte einer Uhr ist zwar - teilweise - interessant, jedoch für mich nicht kaufentscheidend o. ä. ... ggf. mache ich ja die TAG Heuer mal berühmt. ![]()
Gefällt mir sogar besser, als die Speedmaster. In live sogar noch schöner, als auf Fotos. Irgendwie kann die Tiefe des ZB nicht so recht gut wiedergegeben werden:
... im real life hat mich dies ein wenig an die Sandwichdials von OP erinnert. Muss mal warten, was Grauhändler Nummer 2 für einen Preis parat hält.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Devilisch
Alle weg oder wie?
Und dann für den Preis???
Nein. http://www.telefon-treff.de/sh…d=320647&highlight=iphone
ZitatIst meiner Meinung nach etwas deftig, für die hälfte hätte auch gereicht!
Tja, reilich subjektiv, oder?
Ich würde auch gerne:
... ein Bier in jeder Kneipe für 50 Cent kaufen
... eine Markenjeans für 30,- € erwerben
... Diesel preiswerter tanken
... 500,- € Kindergeld bekommen
... usw. usf.
Fazit: Es zählt halt noch das Gesetz der Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmten i. d. R. den Preis.
Cheers
Laubi
PS: neben Zeitung lesen, ggf. auch mal Googel & Co. bedienen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
arme schweine hin oder her - von vodafone stars sollte man schon mal was gehört haben.
und die härte war, dass sie währned unseres gesprächs ans telefon ging und erst mal die neusten news mit einrr freundin tauschte - ein privatgespräch, wies privater kaum sien konnte.
unverschämtheit!!!
Andere finden es ggf. "unverschämt", dass Du einen Forumsbeitrag so hinschmierst. Liegt einfach im Auge des Betrachters. Falls Du jedoch live so kommunizierst, wie es in dem o. g. Beitrag der Fall ist, solltest Du evtl. Dein eigenes Verhalten reflektieren, bevor Du über andere urteilst. ![]()
Just my 2 - off topic - Cents.
Cheers
Laubi