ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.

[small]@ Jochen,
freue mich auf Terminvorschläge bzgl. unseres Wetteinsatzes. [/small] ![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
OK, ihr habt uns erstmal überzeugt, das iPhone hat nun ein eigenes Forum bekommen.

[small]@ Jochen,
freue mich auf Terminvorschläge bzgl. unseres Wetteinsatzes. [/small] ![]()
Cheers
Laubi

spicken, schummeln und abschreiben sind verboten!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
(...) Laubi, Obernetworker, kannst meine 208K auf deine Drittelmillion draufschlagen und die oberen Ränge sprengen. (...)
Nicht nötig. XING ist für mich allenfalls ein 'nice to have'. Pass auf, dass Du mich nicht versehentlich als Kontakt löschst, chico, sonst ist Dein Netzwerk nur noch 1/4 wert. ![]()
Ernst beiseite: Die Fragen und subjektiven/steuerbaren Antworten sind natürlich kompletter Mumpitz.
Cheers
Laubi
PS: echte Männer nehmen nicht (mehr) an Tippspielen teil. 
@ JoPi


Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
(...) Ohne Patch wird es wohl nicht gehen, da der SIM kein Logo zugeordnet werden kann. (...)
Gibt einen Workaround; über den Installer: Erica MIM - Dieses Tool ermöglich, einen Text als Betreiberlogo selbst zu vergeben. Ich habe jetzt einfach meinen Vornamen eingetragen, da ich die Provider Logos über Customize - nach Update - auf 1.1.1 nicht mehr auswählen kann.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
(...)
Und wenn ich es endlich hinbekomme mein Nokia e65 zu einem UMTS Wlan Router zu programmieren, dann surft man sogar schneller als mit dem iPhone (...)
Wenn Du es dann noch hinbekommst, eine Telefonfunktion zu installieren, wechsle ich ggf. ebenfalls. ![]()
---
Thema könnte ggf. besser in folgendem Thread weiterbesprochen werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…2254&highlight=ipod+touch
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
(...) money (...)
... ist ein gutes Stichwort:
ZitatNETWORK VALUE
Ihr Network Value beziffert die Schätzung des potenziellen Werts Ihres Netzwerks, den Sie innerhalb der nächsten zehn Jahre kapitalisieren können. Ihren Network Value können Sie z.B. durch die Generierung von neuen Aufträgen, Gehaltserhöhungen, Vorträge, Karrieresprünge etc. zu barem Geld machen
Ich bin z. B. auf 375.006 € gekommen. Durchschnittl. Ergebnis für ähnliche Profile: 116.257 €. Durchschnittlicher Top 10 Network Value = 516.585 €.
Wer diese Plattform nicht (zu) Ernst nimmt und ca. 5 Minuten investieren mag, kann ja mal schauen.
Cheers
Laubi
Bin echt über das Feedback und die wertvollen Tipps begeistert. Weiß jetzt gar nicht mehr, warum ich PKW Themen immer gemieden habe. Bin Euch wirklich sehr (!) dankbar für die tollen Hinweise und Vorschläge!!!
@ brasax
per PN "heftig angegangen" ist verständlicherweise alles andere als schön. Kann glücklicherweise anderes berichten: Habe per PN noch ein paar zusätzliche Tipps und Hinweise erhalten. Alle sehr nett und fachlich fundiert.
@ CLK
Die B-Klasse finde ich ebenfalls nicht uninteressant. Habe noch keine Tests gelesen. War halt nie ein Freund der A-Klasse; zudem hat Mercedes noch den Ruf, einen teuren Service zu haben. Weiß jedoch nicht, ob's wirklich so ist. Quele: Hörensagen ![]()
@ Chevygnon
Ggf. muss ich mein Budget aufstocken, oder meine Ansprüche herunterfahren. Jahreswagen o. ä. ziehen wir nach wie vor in Betracht. Wiederverkaufspreis ist erst mal sekundär; da ich/wir vorhaben den Wagen so lange zu fahren, wie den Golf.
@ BigBlue007
Dein PKW Geschmack ist offensichtlich so gut, wie bei mobilen Endgeräten.
Thema Dienstwagen ist bei mir z. Zt. nicht möglich. Bei meinem AG muss (!) ich dafür Abteilungsleiter und/oder im Außendienst sein ... beides aktuell nicht der Fall. Touareg und Cayenne scheiden aufgrund von Anschaffungs- und Folgekosten leider (!) aus.
@ muellix
von Laubine stammt lediglich die Idee, höher sitzen zu wollen. Dass es ggf. ein SUV werden soll, ist auf 'meinem Mist' gewachsen, da mir Senic, Focus & Co. (auch der - von Dir empfohlene - Touran) nicht so gut gefallen. Kann ich auch nicht argumentieren, ist halt einfach Geschmack.
!rgendeine / Blarney
Opel und Mazda sind aktuell keine Focus Modelle. Sorry.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingegangen bin. War heute inkl. Fahrtzeit 14 Stunden in Prozess- und Systemschulungen; bin ziemlich auf.
---
Wäre schön, wenn wir das Thema ggf. temporär ruhen lassen könn(t)en, bis Laubine und ich mal ein paar Modelle probegefahren sind. Ihr könnt natürlich gerne weiter diskutieren und Tipps geben; werde jedoch immer unschlüssiger, weil sooo viele wertvolle Hinweise und Modelle genannt werden.
Ich danke Euch SEHR für den Support!!
Cheers
Laubi
Danke für Dein Angebot, Nightstalker!
Habe mal im web geschaut:
UVP: 2.325,- €
Bucht: 2.145,- € (Startpreis) / 2.195,- € (Sofortkauf)
Kenne selbst zwei (Online/Grau-)Händler persönlich. Frage mal, was die nehmen. Ggf. kann ich Dir da sogar einen Gefallen tun und 2 Stck. bestellen. Bei 20% Rabatt auf den UVP liegen wir ja immer noch bei 1.860,- €. ![]()
Melde mich ...

Erste Rückmeldung: Mein EK bei Abnahme von 1 Stck. = 1,8K. Schon ordentlich. Mal schauen, was Grauhändler Nummer Zwei vermeldet.
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
(...) Ok, Du hast also gar keine Ahnung von Autos, also noch etwas, worin ich Dir - neben Schönheit, Intelligenz und Beliebtheit - weit überlegen bin. :D.
Die einzige Kategorie, in der Du mir meilenweit voraus bist, ist Größenwahn, JoPi. ![]()
Ernst beiseite: Der X3 wurde hier im Thread ja ebenfalls schon mal empfohlen. Werde ich mir dann auch mal näher ansehen. Muss mal abchecken, welcher der genanten Softroader* vom Verbrauch noch im akzeptablen Bereich liegt.
[small]* Siehst Du; bin lernfähig und -willig.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Haben die Laubis schonmal in einem Chevrolet Captiva probegesessen? (...)
Nein, noch nicht. Kannte das Modell bis zu Deinem Beitrag noch nicht einmal. Gefällt mir auf den ersten Blick ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wird ihm nicht gefallen, zu vernünftig. Hat ja auch schon Renault Scenic ausgeschlossen, den ich auch schon nicht wage vorzuschlagen. Wenn er den aber mal fahren würde ...
Mit dem vernünftig hast Du Recht. *g* Bin jedoch die letzten beiden Senic Modelle probe gefahren, da mein Schwager beide besessen hat, bzw. den letztren noch besitzt. Innenraum, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis haben mir gefallen. Die Karosserie/Form jedoch nicht.
Cheers
Laubi
PS: Bin die nächsten Tage in einer Schulung und kann mich daher leider (!) nicht zeitnah am Thema beteiligen. VIELEN DANK jedoch für Euer Engagement und die Tipps ... kenne jetzt so viele Modelle, dass ich noch unschlüssiger bin als vorher.