Der Open Business Club / Xing

• Ciao,

naja, nen unschönen Beigeschmack hat es schon. Aber halte ich für verkraftbar.

BuBubaer
    Sehr interessant das es auch anderen so geht. Ich müsste mal meine Top10 der "schlechtesten Anfragen" posten. Man man, unglaublich.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Bin grade mal dabei einige Bekannte und Premiumuser zu sammeln, die mit Kündigung drohen falls Werbung im Premiunbereich kommen sollte.
    Mal sehen was es bringt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bin grade mal dabei einige Bekannte und Premiumuser zu sammeln, die mit Kündigung drohen falls Werbung im Premiunbereich kommen sollte.
    Mal sehen was es bringt.

Ja, in den Foren diskutieren ist da sicher hilfreich. Das wird garantiert wahrgenommen.

Mir persoenlich ist das schnurz - Firefox und Adblock, und Werbung ist Geschichte. Wenn's hilft die PLattform besser zu machen soll'smir recht sein.

Frank.

• Das hilft der Plattform wenig, eher den Bilanzen der Betreiber. :D

Außerdem ist es datenschutzrechtlich bedenklich, wenn man auf sein profil zugeschnittene Werbung kriegen soll.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hilft der Plattform wenig, eher den Bilanzen der Betreiber. :D

Außerdem ist es datenschutzrechtlich bedenklich, wenn man auf sein profil zugeschnittene Werbung kriegen soll.

Ach, SchnickSchnack :D

Besser so als "make money fast". Sehen tue ich's eh nicht.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    (...) money (...)

... ist ein gutes Stichwort:

http://www.mynetworkvalue.com

Zitat

NETWORK VALUE
    Ihr Network Value beziffert die Schätzung des potenziellen Werts Ihres Netzwerks, den Sie innerhalb der nächsten zehn Jahre kapitalisieren können. Ihren Network Value können Sie z.B. durch die Generierung von neuen Aufträgen, Gehaltserhöhungen, Vorträge, Karrieresprünge etc. zu barem Geld machen

Ich bin z. B. auf 375.006 € gekommen. Durchschnittl. Ergebnis für ähnliche Profile: 116.257 €. Durchschnittlicher Top 10 Network Value = 516.585 €.

Wer diese Plattform nicht (zu) Ernst nimmt und ca. 5 Minuten investieren mag, kann ja mal schauen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wer diese Plattform nicht (zu) Ernst nimmt und ca. 5 Minuten investieren mag, kann ja mal schauen.

Mit dem Ergebnis kann ich ebenso wenig anfangen wie mit den Fragen (Anzahl aktiver Kontakte, Kontaktfrequenz). Raten nach Zahlen.

Stellt sich die Frage: Wenn das Tool zu Xing gehört und ich zu Beginn meinen Namen eingebe; wozu dann eigentlich so viele Fragen? Xing kann doch ausreichend Buch über das Nutzungsverhalten seiner User führen und anhand des Profils mehr Value errechnen als durch 5 stupide Fragen.

Laubi, Obernetworker, kannst meine 208K auf deine Drittelmillion draufschlagen und die oberen Ränge sprengen. Ich gehe dafür beim TT-EM-2008 Tippspiel in die Analen* ein.

*remember? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    (...) Laubi, Obernetworker, kannst meine 208K auf deine Drittelmillion draufschlagen und die oberen Ränge sprengen. (...)

Nicht nötig. XING ist für mich allenfalls ein 'nice to have'. Pass auf, dass Du mich nicht versehentlich als Kontakt löschst, chico, sonst ist Dein Netzwerk nur noch 1/4 wert. ;)

Ernst beiseite: Die Fragen und subjektiven/steuerbaren Antworten sind natürlich kompletter Mumpitz.

Cheers
    Laubi

PS: echte Männer nehmen nicht (mehr) an Tippspielen teil.

Newbie-Reloaded :-)

• Ich würde mal sagen echte Männer lassen sich Tippspiele nicht verbieten. :D

Und ich bin immerhin knapp 600k wert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!