Dann versuchen wir's halt mal mit einem imaginären Schloß

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann versuchen wir's halt mal mit einem imaginären Schloß

![]()
Wenn Dir MS liegt, kommt dann nicht evtl. ein Wechsel zum Moti MPx200 in Frage, Troll2002? Sowohl Soft- als auch Hardware scheinen den Berichten zufolge nicht buggy zu sein ... dazu gibt's noch eine prima Größe, klasse Design usw. usf.
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
So habe heute mein Qtek bekommen [...]
7070 od. 8080 :confused:
hab' die letzten 2 Seiten durchgeblättert, konnte jedoch diesbzgl. keinen Hinweis finden (falls es das 8080 ist, wäre ein kleiner testbericht 'ne Wucht :top: )
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...] Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden P900 oder Mitac behalten.:confused:
Das sollte doch sehr (!) einfach sein:
Symbian oder MS?
Stifteingabe oder Steuerkreuz?
Design?
Bedienung?
etc. pp.
bzgl. dieser beiden Probanten gibt's doch in der Tat viele Unterscheidungsmerkmale, d. h. normalerweise, dürfe es Dir diesbzgl. leicht fallen ![]()
Neben dem Erfolg - den Du zweifellos haben wirst - wünsche ich Dir, lieber Christian, vor allen Dingen viel Spaß beim löschen, verschieben (keine Laubi Threads ;)) usw. usf.!
Ach ja: Bleib einfach wie Du bist, dann paßt's schon :top:
letztes Preisupdate:
2,99 € Stck. zzgl. Versand, oder Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx)
:top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...]
Laubi auf den Smartphonezug fahre ich schon mit einem P900.Ist das Mega Handy überhaupt in meinen Augen ,nur Saumäßig empfindlich.
Hoppla, da reden, bzw. schreiben wir wohl aneinander vorbei, d. h. mit smart meinte ich Mobiletelefone die auf MS basieren, Symbian finde ich in der Tat nicht sooo smart (auch wenn diese in die Kategorie fallen), ebenfalls nicht die Stifteingabe & Co. bei den Modellen Px00 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
sollen wir für jede frage einen neuen thread eröffnen??
Jein, d. h. hängt von folgende Faktoren ab, nämlich wie:
a) interressant
b) hilfreich
c) umfangreich
das Thema, bzw. die damit verbundene Frage ist.
Für 'ne Menge Kleinkram kann/ sollte z. B. ein Sammelthread, bzw. einer der bestehenden zum V600 genutzt werden ...
ZitatOriginal geschrieben von A. Onassis
Die Frage nach dem SMS-Speicher ist ja wirklich nicht soooo OT
Nun ja, wenn jemand in diesem Thema nach einem Lieblingsfruchtsaftgetränk fragt, ist dies in der Tat (noch) weiter OT - jedoch geht's hier, bzw. sollte es hier um das Topic: V600 Liefertermin / Info von Motorola gehen ![]()
@ Nightstalker
zu 2.) Wieso nicht?
Ich denke, TT-Leser meint, dass die Homescreens der obigen, verlinkten Page sooo gut sind, dass es dazu (fast) keine Alternative im www gibt, d. h. wenn Du einen diese Screens installierst, kannst Du auch eingegangene SMS, E-Mails, usw. direkt im Hintergrund sehen.
Etwas in der Art zu 'designen', bzw. ebenfalls noch zu programmieren bedarf schon einiger Kenntnisse.
Im Ernst: Der gute Phibs (kl1wdr) ist für tolles Design - forenübergreifend - bekannt ...
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass Du nicht trotzdem nach Wallpaper & Co. fragen darfst/ sollst - war m. E. eher als guter Tipp gemeint ![]()