Beiträge von Laubi

Nein, Marek, das MPx200 hat definitiv kein 2003, die Nachfolger hingegen schon. Ob ein Upgrade durch neues ROM möglich ist, weiß m. E. aktuell noch keiner, wie auch - Geräte sind ja noch nicht verfügbar ;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Aber vielleicht ist Fantasy auch einfach nix für mich...

Aha, dann schreib' bitte hier weiter oder bist Du evtl. "nur" ein 2. Nick von SF³?! ;)

---
    Ich schaue mir den Film übrigends erst nächste Woche an, daher noch keine weitere Meinung. Schenke meinem Dad zum Geburtstag am Samstag einen Kinogutschein, inkl. Shuttle Service, Popcorn, Gertränke und Co.

@ Toerk

"besser" heißt jedoch nicht "ausschließlich", oder ;) Wer keine PN erhalten will, bzw. diese nicht zeitnah, oder gar nicht beantworten kann und will, soll(te) diese Option halt ggf. deaktivieren

Just my 2 Cents!

---
    Desweiteren kann ich mich dem guten, alten Jopi nur anschließen: Was hier letzte Zeit abgeht, ist echt unterste Schublade - macht so wirklich keinen Spaß mehr :( (Achtung: Dies ist selbstverständlich weder gegen Dich, noch gegen Krähe gerichtet - Euch Beiden schätze ich sehr; Ihr seid jetzt nur mal anderer Meinung)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nein, das nicht, aber wenn man die Frage vor ca. 14 Tagen hier selbst beantwortet gekriegt hat, dann kapier ich nicht, wie man wild drauf los postet ohne vorher die Suche wenigstens "Ansatzweise" anzuwerfen. :confused:

Damit rennst Du bei mir offene Türen ein ;)

Zitat

Ja, und ca. 95 % aller Fragen können mit "Such bei Google" beantwortet werden.

Auch wenn's stimmt - als Signatur fand ich dies doch etwas "oberlehrerhaft" - Dein Update hingegen paßt :top: