ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[...]
Laubi: Der erste Lösungsanatz - gefällt mir [...]
:confused:
Ähm ... Ansatz? Das war (m)eine komplette Lösung, SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[...]
Laubi: Der erste Lösungsanatz - gefällt mir [...]
:confused:
Ähm ... Ansatz? Das war (m)eine komplette Lösung, SF³
Nein, Marek, das MPx200 hat definitiv kein 2003, die Nachfolger hingegen schon. Ob ein Upgrade durch neues ROM möglich ist, weiß m. E. aktuell noch keiner, wie auch - Geräte sind ja noch nicht verfügbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...] Aber vielleicht ist Fantasy auch einfach nix für mich...
Aha, dann schreib' bitte hier weiter oder bist Du evtl. "nur" ein 2. Nick von SF³?! ![]()
---
Ich schaue mir den Film übrigends erst nächste Woche an, daher noch keine weitere Meinung. Schenke meinem Dad zum Geburtstag am Samstag einen Kinogutschein, inkl. Shuttle Service, Popcorn, Gertränke und Co.
Ich habe seinerzeit afair über folgende E-Mail Addi geordert: muehlbauer.bbt@gmx.de ?!
---
Bekomme ich jetzt für die Unterstützung einen kostenlosen

Schlüsselanhänger von Deiner/ Euer Webpage?
![]()
Selbige, m. E. dubiose Geschäftspraktik hat bereits beim MPx200 genadenlos gefloppt - daher denke ich nicht, dass es diesesmal anderes laufen wird ... .
Mein Fazit: Nein, Danke!
Ich mach's kurz:
m. E. sagt eine Voliebe über Fantasy aus, dass diejenigen sich das "Kind im Manne" beibehalten haben! Nicht mehr - und nicht weniger.
kurzum: Es ist möglich, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen und sowohl HdR, als auch Harry Potter zu mögen :top:
@ Toerk
"besser" heißt jedoch nicht "ausschließlich", oder
Wer keine PN erhalten will, bzw. diese nicht zeitnah, oder gar nicht beantworten kann und will, soll(te) diese Option halt ggf. deaktivieren
Just my 2 Cents!
---
Desweiteren kann ich mich dem guten, alten Jopi nur anschließen: Was hier letzte Zeit abgeht, ist echt unterste Schublade - macht so wirklich keinen Spaß mehr
(Achtung: Dies ist selbstverständlich weder gegen Dich, noch gegen Krähe gerichtet - Euch Beiden schätze ich sehr; Ihr seid jetzt nur mal anderer Meinung)
ZitatOriginal geschrieben von Seppel
Berger, Berger... du reitest dich immer weiter hinein...
Was soll denn dieses "Kassperle-Theater", Seppel?!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nein, das nicht, aber wenn man die Frage vor ca. 14 Tagen hier selbst beantwortet gekriegt hat, dann kapier ich nicht, wie man wild drauf los postet ohne vorher die Suche wenigstens "Ansatzweise" anzuwerfen. :confused:
Damit rennst Du bei mir offene Türen ein
ZitatJa, und ca. 95 % aller Fragen können mit "Such bei Google" beantwortet werden.
Auch wenn's stimmt - als Signatur fand ich dies doch etwas "oberlehrerhaft" - Dein Update hingegen paßt :top:
bitte löschen ...
Sorry, klassische Kombination von :apaul: + :gpaul: = ![]()