Beiträge von Laubi

Anrgung und Kritik am besten in's A/K Forum ;-)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Vorschlag:
    1) kein Händler macht mehr eine Zusage, die er nicht definitiv einhalten kann
    2) Die Händler treffen ein Gentlemans-Agreement, daß sich auch an Vorschlag 1 wirklich alle halten ;)
    [...]

ähm ... Ihr kennt doch alle noch das Thema: Verhalten der Händler im Werbeforum!, oder?

Ich denke, dass geht hier (viel) zu weit ...hier wird pauschalisiert und nach dem Gießkannenprinzip bewertet/ ausgeteilt - dies kann und soll(te) nicht sein :rolleyes:

Wichtig:

Der oben genannte Thread spiegelt natürlich nicht zwangsweile meine Meinung wieder, sondern sollte lediglich als Tipp gelten, damit das Thema hier nicht weiter entgleist ... .

Ich z. B. habe bisher mit allen (!) Händler ausnahmelos sehr gute Erfahrungen gemacht - und ich hab' bei wirklich vielen bestellt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Siehe meine Signatur (das fettgeschriebene) ! Innerhalb 1 min läßt es sich finden wenn man sich Mühe gibt.

Okay, dann können wir den Telefon-Treff, bzw. das "Gelauder" ja dicht machen?! Oder alternativ, antwortest Du in 95% aller Fragen mit: s. u. :rolleyes:

---

BTT:

@ Max123

bin beileibe kein Uhrenfachmann, daher einen Tipp: frag' mal den guten toyboy dieser hat:

a) einen nachweislichen 'Uhren'-tick, sowie
    b) lt. eigener Aussage einen eigenen "Stammjuwelier" ;)

hier bei TT gibt's auch einen Thread bzgl. Replicas, evtl. helfen Dir die Infos ebenfalls weiter.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Doch, das gabs bei Moti erst vor ein paar Wochen. Da konnte man 100,- für ein MPx200 anzahlen. Lieferbar sollte es im November sein. Als der Termin dann verschoben wurde, dürften die Anzahler wohl mehr als sauer gewesen sein...

Frag mal Laubi, der sich schon schwarz darüber geärgert hat, dass er für diese Aktion ein Posting geschrieben hatte... [...]

Stimmt. Habe mich darüber sehr geärgert, noch mehr darüber, dass ich so naiv war und diese "Hinhaltetaktik" nicht sofort durchschaut habe ... etwas in dieser Richtung hab' ich zu meiner Beruhigung auch hier hinterlassen und mir damit meinen Frust im passendem Thread im Werbeforum von der Seele geschrieben :p

Schließlich und letztendlich handele ich so, wie NagelImKopf bereits empfohlen hat :top:

Hallo zusammen,

das T610 ist noch keine Woche alt, kpl. mit sämtlichem unbenutztem Zubehör (Ladekabel, Spiegel, Putztuch, BDA, CD) Rechnung, OVP - technisch und optisch absolut top, also Neugerät. Brandingfrei. Mit Rechnung!

Software: R3C002
    Hardware: R4A

im Tausch gegen Motorola MPx200 bitte kein Import!

Das Motorola sollte ebenfalls mit Rechnung und OVP daherkommen, sowie technisch und optisch einwandfrei sein!

Über die Zuzahlung meinerseits, werden wir uns bestimmt einig ... .

Angbote per PN oder per E-Mail an laubi @ handykoelsch.de

Danke und Gruß,
    Laubi

@ kinslayer

hatte es "nur" einen Tag, war ein Gerauchtgerät, dass sich von einem Händler preiswert erwerben konnte, habe es jedoch aufgrund eines Lautsprecherbugs zurücksenden müssen.

Im großen und ganzen hat mir das Telefon gut gefallen, die Wiedergabe der Vidoes über den Windows Media Player war absolut genial. Hingegen MMS Versand z. B. gar nicht möglich ... gut, kann man auch drauf verzichten.

Größe nicht wirklich überzeugend, zwar handlicher als ein symbianbasierender Klotz a la P800/ P900, jedoch bei weitem kein Handschmeichler, wie z. B. das MPx200 von Moti.

Mein Fazit: Wer aktuell ein Mio kauft, ist m. E. zu spät auf den Smartphone Zug aufgesprungen. Mittlerweile gibt's, z. B. mit dem eben genannten MPx200, sowie dem SPV E200/ Qtek 8080 weitaus bessere Geräte am Markt :rolleyes: