Beiträge von Laubi

Oh, ich sehe schon ein /// Fan(antiker :p)

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    [...] Weil sie nicht aussehen wie Kinderspielzeug. [...]

Nun ja, Farben wie rose white und icecap blue aka rosé und babyblau würden doch klasse in ein Kinderzimmer passen (SCNR ;))

Ich könnte jetzt noch einige weitere Bsp. nennen ... da es jedoch in diesem Thema eher Richtung "Lobhuddelei" geht, halte ich mich diesbzgl. vornehm zurück :)

In diesem Sinne, jeder nach (s)einem Geschmack
    :top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    [...] Ich persönlich habe von S/// nur das T68i, P800 und P900. [...]

:eek:

Dag, Du definierst den Beriff "nur" völlig neu ;)

Zitat

Du bist also vollkommen normal

Veto! Mein lieber Dag, dann müßte wir Dich ja ebenfalls als normal bezeichnen :D

Zitat

Original geschrieben von JoPi
    [...]Mit dem T630 denke ich, geht SE leider designmäßig in die falsche Richtung, zumindest ist es nicht meine Richtung, aber wohl die des Marktes.

Na da sind wir Beiden doch noch mal einer Meinung. Habe mir jetzt nach längerer Odysee über SGH-E700, Mitac Mio 8380, Smart Amazing Phone auch erneut (mittlerweile zum 3. Mal :rolleyes: ) reumütig erneut ein T610 zugelegt, da dies ebenfalls optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und nach wie vor eine optische Augenweide, gepaart mit excellenter Haptik und Verarbeitung - aktuell glaub' ich, ich geb's nie mehr her!

---

BTT

Ich war nie ein wirklich großer /// Fan ... hab' zwar mal ein R520m und auch T39 mein eigen nennen dürfen, jedoch hat sich mir nie der Mythos erschlossen, was doch sooo viele an den alten Schätzchen bis heute noch begeistert?!

Zugegeben: Mit beiden o. g. Modellen war Ericsson seiner Zeit in punkto techn. Entwicklung etc. pp. etwas voraus, was User heute jedoch bzgl. der beiden ins schwärmen geraten läßt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich bin erst seit dem T68i ein Freund von SonyEricsson und denke, ich werde bei der Marke auch meine Zukunft finden ... .

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
      Laubi: Darf man erfahren was der Schiedsrichter da gerade macht? Sieht ja seltsam aus.

Selbstverständlich darf man(n) fragen ;) um toyboy nicht kpl. zu entäuschen gebe ich jedoch 3 Antwortmöglichkeiten vor:

1.) Der Schiri feilt dem 'Flitzer' die Fußnägel
    2.) Der Schiri duckt sich in Demut für die läuferische Leistung
    3.) Der Schiri ***** dem Spieler den Marsch [FSK 18 Version]

aus denen Du Dir selber die Lösung rauspicken darfst :p

@ pat20

a) geht's in diesem Thema NICHT um das V525
    b) findest Du Preisinformationen im Werbeforum, wo diese auch hingehören

---
    By the way: Ist z. Zt. wieder (vor-)weihnachtliche Troll Zeit?

Hallo zusammen,

steht ja alles im Betreff - Gerät sollte im weiteren mit OVP, Rechnung und sämtlichen Zubehör geliefert werden ... bitte nur Geräte anbieten, die sowohl technisch, als auch optisch einwandfrei sind - kein Import!

Kontakt per PN oder E-Mail an laubi @ handykoelsch.de

Danke und Gruß,
    Laubi

Der Hit wäre eine SD Card, auf der schon ordentlich was installiert ist, kann ich mir Arbeit sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ah, die richtige Plattform, um ein wenig Werbung zu machen ;)

Steilvorlage angekommen und aufgenommen:

http://www.handykoelsch.de
    Kölns großes Mobiltrunkforum

Fragt jetzt bitte nicht, worum's da geht ... ich bin dort bereits einige Jahre registriert, Moderator und verstehe es immer noch nicht