-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
noch eine ergänzende Frage....
wenn man Windows viel benutzt, damit meine ich viele Profgramme installiert , deinstalliert etc..... , so wird es ja zusehens etwas langsamer weil die Registry ja aufgeblasener is. [...]
Jein
d. h. es gibt diverse Speed Tolls, dann ist es noch abhängig, welcher Prozessor im Mobiltelefon ist.
Wohin tendierst Du denn eher, Richtung MS od. symbian. Ist m. E. sehr wichtig, um Dir die Vorteile eines Samrtphones herauszustreichen ... da diese bei den beiden Betreibssystemen doch deutlich differieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
[...]
Wenn man den Debitel Startup/End-Bildschirm entfernt hat, kann man nicht mehr erkennen ob es sich um ein Debitel-Gerät handelt, richtig!?
Afaik "Ja" lt. einiger Quellen, soll es außer das Bootlogo keine weiteren portalbezogenen Voreinstellungen (d. h. Brandings) geben ... evtl. kann dies ja einer der MPx Besitzer bestätigen, bzw. dementieren?!
-
@ Carlos

reife Leistung!
Danke und Gruß,
Laubi
-
Hallo tres (³),
hoffentlich beschenkst Du Dich selbst, mit einem MPx200?!
Viele Grüße,
Laubi
-
Hm, schade ... Preis ist gestiegen: 539,- € 
Versandbereit: 1-2 Wochen
Wohl denen, die vorbestellt haben 
-
@ TT-Leser
zu 2.) + 3.)
Ähm ... ja sicher?!
Steht doch in Text unter der Quellenangabe:
Zitat
[...] that's supposed to run the 2003 version of the Smartphone operating system [...]
zu 4.)
es geht doch um das MPx220 NICHT MPx200
-
Danke, Carlos!
Wie sieht's auch, wenn Du das Gerät ausschaltest und erneut startest, Bootlogo immer noch verschwunden? Wenn ja, wäre das m. E. eine Top Leistung, da sich damit schon einige Handycracks, in diversen Foren mit der Thematik befassen.
In gespannter Erwartung auf (D)eine Antwort,
Laubi
-
ups, sorry hatte ich gestern ein paar Minuten zu früh aktualisiert!
Sodele, 3 Tage rum, jetzt gibt's dann letztes Preisupdate ... nächster Halt ebay 
Neuer Preis: 199,- € inkl. Versand!
Immer noch original verpackt, versiegelt, ...
In diesem Sinne, geiz ist geil auch als Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann, die werte Gemahlin, den Nebenbuhler oder die Schwiegermutter geeignet!
PN
Danke, Laubi
-
Hallo zusammen,
folgendes vodafone (Hutchison Telecom) PrePaid Paket fliegt noch neu, versiegelt und noch nicht aktiviert bei mir rum.
Das Ideale Weihnachtsgeschenk, für Leute, für die Ihr nicht so viel ausgeben wollt 
Preis - wie gesagt - 15,- € zzgl. Versand (Päckchen 4,10 € Paket 6,70 €)
inkl. 15 € Startguthaben
Kontakt per Rauchzeichen, Brieftaube, Informant in dunkler Seitengasse oder PN.
HoHoHo,
Laubi
-
Hallo zusammen,
folgendes Schmuckstück hab' ich 2x für die Siemens Freaks unter Euch übrig:

Wie (hoffentlich) zu sehen ist, absolut neu, Headset (unbenutzt) und Batterien (neu und unbenutzt) noch original verpackt.
Preis: 9,99 4,99 2,99 € pro Stck. zzgl. Versand (nach Wahl Warensendung 1,53 € Päckchen 4,10 € od. Paket 6,70)
Wer eins - oder beide - haben möchte bitte PN.
Gruß,
Laubi