Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    [...]
    Es gibt aber wirklich nicht so vile Bilder, die mit der SX1 cam geschossen wurden...

Nun ja, das Gerät ist ja noch nicht sooo lange auf dem Markt, - zu einem akzeptabelen Preis - verfügbar sein wird.

Bald bestimmt auch bei http://www.sx1.info o. ä. Seiten!

Hm, o Moti sich damit einen Gefallen tut ... kurz nach dem Relase des MPx200 in good old Germany?!

Nun ja, auf dem Bild:

von der verlinkten Quelle, vom tres sieht's optisch identisch aus, oder?

Update auf 2003 wäre natürlich :top:³ -

edit: soeben gefunden:

diesemal wird dann wohl statt Debitel t-mobil das Rennen machen. Tja, so langsam aber sicher erobern die Smartphones den europäischen Markt!

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    [...] habt ihr da tipps ? eine integrierte cam bräuchte ich ja nicht mehr, da ich eine gescheite kaufe, außerdem mach ich eh kaum schnappschüsse, besser gesagt nie !

Nun ja, wie TSA bereits mehrfach angesprochen hat, ist das V600 doch schick, sowie auch vom Funktionsumfang ordentlich ausgerüstet. Als Alternative ggf. noch der MS Newcomer von Moti MPx200 - toll von Design, Optik und Haptik und mit MS Windows System was zum rumspielen ... was i. d. R. auch nach langer Zeit nicht (!) lngweilig wird.

Was will man(n) mehr?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    ich hoffe das wurde noch nicht gepostet

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

Nun ja, Chris (me too.) hat's in seiner Signatur ... und da er hin und wieder mal etwas postet, dürfte es den meisten nicht entgangen sein ;)

Hier mein Lieblings (Dirty-) Harry:

"Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist:
    Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht."

:top:

Zitat

[...] Es soll vielmehr um den Sound und die cam gehen...

Okay, da hast Du Dich charmant rausgewunden, Jeff! ;)

Ich kann Dir diesbzgl. keine Tipps geben, drücke Dir dennoch die Daumen, dass Du mit Infos überhäuft wirst ... .

Re: P900 vs. SX1

Zitat

Hallo @ all,

Ich habe diese Frage schon im P900 Thread gestellt, da kam ich aber nicht so recht weiter. [...]

Dann versuche es doch mal in dem bereits bestehenden Thema: Siemens SX1 oder SE P900?

Ganz heißer Tipp: Gefunden hab' ich das Thema (und ähnliche!) unter Eingabe von: p900 AND sx1 - wer hätte das gedacht?!

:rolleyes: