Beiträge von Laubi

Tja, da gibts, bzw. wird es von Sharp ggf. noch das JSH geben.

Interessiertst Du Dich denn für asiatische Modelle? Wenn "ja" hast Du Dir das Mitac Mio 8380, bzw. den (noch nicht verfügbaren Nachfolger) 8390 angeschaut. Haben beide eine Klappe, Speichererweiterungsmöglichkeiten, usw. usf.!

Willkommen bei TT, b.a.!

Wenn Du ein Mobiltelefon mit Speicherkarten, MP3 Wiedergabe, etc. pp. suchst, bist Du m. E. mit einem Windows Smartphone recht gut beraten, da wären z. B. die Modelle SPV (Canara, Tanagar, Voyager) oder das Mitac Mio 8380, welche diese Anforderungen erfüllen.

Alle genannten Modelle sind bereits verfügbar, jedoch teilweise als Import. Funtionieren selbstverständlich problemlos im europäischen GSM Netz.

Schmeiß mal bzgl. der genannten Modelle, hier im MoFu Allgemein und/ oder andere Hersteller die Suche an - gibt dazu teilweise auch Testberichte ... .

Alternativ, wenn Du symbian basierende Geräte vorziehst, dürften das Siemens SX1, bzw. SE P800 od. P900 ggf. interessant sein - aus dazu gibt's Erfahrungs- und Testbrichten zu hauf ;)

Hoffe, das hilft Dir bereits etwas weiter?!

Gruß,
    Laubi

p. s. Größe, Optik und Preislage Deines Wunschgerätes wären m. E. auch interessant zu erfahren.

Hallo Gamer,

Gerät in silber liegt noch in versiegelter, ungeöffneter Originalverpackung vor mir.

Rechnung und Lieferschein vom 10.12.2003. Im Lieferumfang die 32 MB Speicherkarte, sowie das vorinstallierte SnowBoarder Spiel: 'Flo Board'.

Festpreis: 222,22 € 199,- € inkl. Versandkosten für ein versichertes Postpaket.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Kein Tausch o. ä.

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Zum x-ten mal nicht, aber vielleicht zum 100sten?!! ;)

hab's befürchtet *schäm* (umso groößeren Dank für die nette Antwort!)

Na ja, man(n) kann es nicht oft genug sagen: gruselig, ein Männertelefon in ein Frauenkleid zu hüllen :p

---
    Gebe dies Thema damit wieder frei, für Infos zum V600 in der "Aston Martin Edition" ;)

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Danke für den Tip, aber vielleicht kann man den Thread ja trotzdem dafür nutzen, die Erfahrungen ein wenig zu sammeln?!

Wir anderen nutzen dafür u. a. das Top-Thema :top:

Schau mal hier bei TT ins Werbeforum, bzw. in die Lötstation ;) Der Umbau ist - laut diverser Berichte - wohl wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen; auch für Leute, die sich sonst noch nicht mit der Materie befaßt haben ...

Und jetzt nix wie zurück zum Vergleich T630 vs T610 denn

a) ist das Topic dieses Themas und
    b) interressierts mich sehr :p

Sorry, khbkhb, bin "ebenfalls" (noch) ein Smartphone Newbie, d. h. ein bischen was, weiß ich schon ... das meiste hab' ich jedoch ebenfalls 'nur' nachgelesen.

Speziell wenn's um Thema Smartphone geht, bist Du bei http://www.mobilejoe.de sehr gut beraten, da sind die richtigen Cracks - ist halt das was TT für 'normale', bzw. symbian basierende Mobiltelefone ist, der m. E. beste Ansprechpartner für MS basierende Smartphones :top: