Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    [...]Jemand eine Idee?

Ja, kauf' Dir ein Cover und bau's um! Geräte wurden m. E. hier in der BRD nicht in Abyss Blue und/ oder Volcanic Red released. Schmeiß mal die Suche an, sowohl zu den Covern, als auch zum Umbau gibt es zig Themen ... .

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich dachte eigentlich, die Kindergartenphase der Selbstgratulation hätten wir bei TT inzwischen hinter uns [...]

Tja, dann halten wir es doch so bisher ... und antworten mit den Worten des geschätzten Tobsen!

In diesem Sinne, don't feed the trolls ...

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Hm, sind die Tasten denn eigentlich ähnlich denen des T610? Ich mein, die sehen da so extremst billig-knatschig aus...? [...]

Hab' ich auch gedacht, lt. Aussage von MPtelecom soll dies jedoch nicht so sein - eher im Gegenteil. Die Tasten sollen sehr solide verarbeitet sein und über einen klasse Druckpunkt verfügen.

Nichts desto trotz: Ich ziehe nach wie vor das T610 aufgrund des wertigeren Gehäuses vor, ggf. lohnt es sich hin und wieder mal in die Lötstation zu schauen, ob es jemand hinbekommt das "Innenleben" des T630 ins T610 Gehäuse zu intergrieren ... imho eine Marktlücke - Mutige Bastler vorraus :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Man sollte aber dazu sagen, dass das ein T610 in Form eines T68i´s ist und das T650 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen wird. [...]

Denke, bzw. befürchte ich ebenfalls. Obwohl: Gefallen würd's mir schon irgendwie. Das tolle T610 Gehäuse, gepaart mit dem handschmeichelnden Design des T68 wär' doch mal was - ggf. noch 'nen anderen Joystick einbauen ... Heiko Schulz würd's bestimmt (ebenfalls) kaufen :top:

---
    schon abgefahren, was so einige mit Photshop & CO. machen können!

Danke für Deine Mühe und das damit verbundene Engagement, yox! Evtl. ist, bzw. war meine Vorlage zu klein (?) das Ergebnis wirkt doch - hm wie soll ich's vorsichtig ausdrücken - verschwommen :rolleyes: oder?

Na ja, macht nix, beame ich halt das Mega Theme drauf und nutze den "nur" das m. E. geniale Wallpaper :p