Action Button und Einschalter gleichzeitig drücken!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Action Button und Einschalter gleichzeitig drücken!
:top:
You asked for it - you got it ...
ZitatOriginal geschrieben von yox
[...]
Übrigens dürfen auch Wünsche geäussert werden,ist ja bald X-Mas
Okay, dann starte ich mal:
1.) Wunsch
lösche bitte sofort das obige %&(%§" Theme vom B*B09 und ersetze dies durch ein wundervolles, schönes, königsblau strahlendes Schalke 04 Theme (wenn nicht, erpresse bitte ich Jopi, Deinen Account vorübergehend zu sperren
)
2.) Wunsch
Ein Nokia Wallpaper und Theme.
Hier die Vorlage:

In diesem Sinne, mit vorweihnachtlichen Grüßen und herzlichem Dank!
Laubi
& 
Mensch, Leute, steckt die Schwerter zurück und steigt vom Streitroß ab, bei den Preisen, kann der Maurer-Handyshop, seine Pforten eh bald zumauern ![]()
Bestellen wird doch i. d. R. bei solchen Konditionen eh niemand, der sich etwas mit der Materie beschäftigt, d. h. zumindest keiner der hier lesenden Freaks ... .
In diesem Sinne,
:p Laubi
Tja, Seadart, das ist die bittere Pille, die die early adopter (Copyright ©2000 BB007) nun mal schlucken müssen, bzw. wollen. Oder mit anderen Worten: Business as usual.
Preisdiskussionen und vor allem Quellen, sollte wir jedoch ins Werbeforum verlegen ... nicht, dass hier gleich einer der Jungs mit den roten Balken mit dem Schlüssel klimpert o. ä. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Hier im Orange Shop in Bern haben Sie eins im Schaufenster - Hat äusserlich keine Orange Logos oder so drauf! [...]
Evtl. ein Dummy?
Oder haben die Schweizer - wieder mal - die Nase vorne ... war ja schon in der Vergangenheit beim Relase der MS basierenden Smartphones so ![]()
Lieber vesat,
auch von mir: Viel Spaß und vor allem Erfolg in Deinem neuen 'virtuellen' Ladenlokal. Danke auch für den tollen PN Support in der Vergangenheit. Bin sicher, dass Du mit dem Geschäftsmodel zu einer festen Institution, hier, bei TT wirst.
Viele Grüße,
Laubi
p. s. Mir gefällt die Seite ebenfalls sehr gut :top:
Stimmt, witzbold!
Da zudem nach wie vor Angebot und Nachfrage den Preis regeln, wobei hier das Angebot da ist, die Nachfrage jedoch ausbleibt, hat doch keiner etwas verloren (in diesem Fall jedoch auch nicht gewonnen
)
Fazit: Wer kaufen will kauft, wer nicht - der nicht :p
Alles liebe zum Geburtstag, Tobsen!

Herzlichst, Laubi
---
... im übrigen bin ich der Meinung, dass Du heute ordentlich feier sollst.