Beiträge von Laubi

xonio.com schreibt:

ist zwar i. d. R. keine Seite, welche ich ruhigen Gewissens als Referenzquelle benennen würde, jedoch trifft's diesemal m. E. den Nagel auf den Kopf.

(m)ein Fazit: Alu rulez d. h. ich würd' nicht wechseln.

Hallo zusammen,

aufgrund bevorstehendem Wechsel zum Qtek 8080 biete ich Euch heute folgendes Gerät zum vorweihnachtlichen Schnäppchenpreis:

SMART Amazing Phone

Höhrertastenumbau auf Transparent, sowie Beleuchtung auf Blau - sieht wunderschön aus!

Das Gerät:

Bei Nacht:

Brandingfrei - auf dem Gehäuse steht nur oben Rechts SMART und auf der Rückseite (in Gehäusefarbe) das typische Microsoft Windows Powered

Wird geliefert mit:

- Original CD
    - ansteckbare Kamera
    - dt. Ladekabel
    - Synchronisationskabel
    - original Bedienungsanleitung (englisch)
    - Bedienungsanleitung Deutsch als Hardcpoy .pdf-File
    - Laubi Special Edition CD mit Programmen (hier aus dem Forum)
    - original Krusell-Ledertasche (Leder kpl. mit Reißverschluß)

Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, d. h. keine sichtbaren Gebrauchsspuren o. ä.

Der guten Ordnung halber: Gerät habe ich vom User Newchurch übernommen, welcher auch das © auf die folgenden Bilder hat:

Preisvorstellung: 290,- EUR. zzgl. Versand.

Angebot bitte per PN oder E-Mail (laubi @ handykoelsch.de)

Das Gerät kann selbstverständlich auch im Ruhrgebiet abgeholt werden, inkl. Gratis Glühwein auf meiner Terasse.

Viele Grüße,
    Laubi

Hallo zusammen,

wenn bereits Programme, Sounds, etc. pp. drauf sind, kein Problem - eher im Gegenteil ;)

Seid so nett und macht mir ein Angebot per PN, oder E-Mail (laubi @ handykoelsch.de)

Danke und Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    [...] Das hätte er bestimmt auch genommen (für den Preis)... :(

spendier' Deinem Bruder doch einen User-Account bei TT, ist kostenlos und er kann sich dann ggf. selbst mal auf die Suche machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Bisher kam wirklich für jede Mail auch eine SMS, und wenn es hunderte pro Tag waren. Das scheint nun nicht mehr zu klappen. :(

Das macht Sinn, daher bei mir auch keine Probleme, da ich auf meinem 'privaten' Account nicht soviele E-Mails erhalte - daher evtl. auch die ausbleibende Fehlermeldung ... dafür ist der arcor Server heute kpl. überlastet. Habe Probleme mit webspace und Fotoalbum :flop:

MP3 and .wav

Nein, smoler, 100%ig sicher bin ich mir in 99% aller Fälle nicht ;)

Weitere Tipps, Tricks, bzgl. MP3 bei MJ z. B. in diesem Thema :top:

---
    OT (falls das mal jemand sucht):

Mit .wav Dateien klappt's wie folgt: SmartExplorer installieren; dann die WAV direkt von der SD-Card auswählen ... alternativ, den MediaPlayer starten, in der Hoffnung, dass der die Datei findet.