Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von khbkhb
    kennt jemand eine motorola hotline-nr. die einem nicht immer auf die hellomoto webseite verweist. danke für info.

Motorola
    01803-5050
    ---
    Motorola Datenprodukte (PCMCIA)
    0130-824787

Re: Erotic? No man, that ain't erotic...

Zitat

Original geschrieben von chico
    Hallo Sebastian, möchte Dir weniger für 4 Mille gratulieren,
    sondern vielmehr für deine Präsenz und Würze im Forum.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zitat

Aber eins muß ich noch kurz klarstellen mein lieber me too.,
    das war so früh morgens schon fast wie ein Schlag in die Magengrube:Laubi sitzt grad auf meiner linken Schulter,
    Pfeff auf meiner rechten, rasputin hängt an meinem Rücken,
    und wir sind einhellig der Meinung, daß diese Liste manipuliert,
    gefaked, auf falschen Zahlen basierend einfach nur falsch ist.

- ohne TWorte -

Hallo Peter,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Schalker! Hoffe, wir sehen uns mal wieder auf 'nem Treffen und Du bekommst viel technisches Spielzeug zu Deinem Wiegenfeste!

Viele Grüße & stay tuned,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    [...] Ich "hype" doch gar keine Produkte. Aber wir haben das Teil erst vor einer Woche überhaupt vorgestellt.

Das will, bzw. wollte ich Dir auch keineswegs unterstellen :)

Du machst hier einen guten Job, bzw. es ist schön, dass Du als Mitglied bei TT vertreten bist. Ich wollte nur auf gegenseitiges Verständnis appelieren, d. h. dass Du keine Aussagen, bzw. versprechen machst, die Sendo nicht einhalten kann und andereseits wir, als User und potentielle Käufer auch nicht drängeln und/ oder quengeln ... halt ein freidliches produktives Miteinander.

Zitat

Ich kann halt nicht zaubern

Hm, ärgerlich. Evtl. können wir David Copperfield als Member gewinnen?! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Das mal als ersten Eindruck. Bin positiv überrascht.

Überrascht bin ich auch ... und zwar von Dir, lieber Jopi ;) erst trennst Du Dich von Deinen liebgewonnenen T39m Modellen um mit dem T610 denn Alltag besser, bzw. komfortabler/ umfangreicher zu managen und jetzt bietet das V525 im direkten Vergleich Vorteile :eek: d. h. läßt ebenfalls für's V600 einiges erhoffen.

Verarbeitung auf Samsung Niveau ist schon ein großes Lob. D. h. nach meinem V60 besteht doch noch die Möglichkeit ein weiteres Moti zu erwerben. Dachte zuerst an das MPx200, wird jetzt ggf. doch eher das V600 als Luxusvariante des V525 :top:

Zitat

Original geschrieben von juii
    das mit der notizfunktion stimmte!! ist jetzt weg, aber die frage ist nur noch wie kommt das dahin? hab ich das geschrieben ??

Die Frage ist so gut, dass ich diese nicht mit (m)einer antwort verderben möchte

Also, wähle selbst:

[ ] Antwort wurde von Dir im "Vollrausch" geschrieben
    [ ] Deine Kumpels haben Dir 'nen Streich gespielt
    [ ] Handy ist gebraucht gekauft und die Notiz ist vom ehem. Besitzer
    [ ] Wir leben in der Matrix und dies Thema gibt's in Wirklichkeit gar nicht

In diesem Sinne,
    Laubi

Quelle: Laubines TV Zeitschrift (afaik TV Spielfilm)

Afair (hab's gestern abend gelesen) wird am 25.12. eine neue (?) Show abgedreht, in der die Sieger aus allen Ländern gegeneinander antreten. Tja, lt. Dieda (sitzt wohl auch da in der intern. Jury) hat unser aller Schnuckelchen-Schwiegersohntyp Alex wohl recht geringe Chancen ... denke USA ist mit Kelly Clarkson (?), bzw. die Briten mit Will Young werden das Rennen machen.

Bin gespannt, wird m. E. recht interessant, dies zu verfolgen.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Weiß ich noch nicht. Geduld!

Bitte nicht (!) vergessen, Mirko: Ein großer Teil der Userschaft, die hier Fragen stellen, hatten bereits geduldig auf's Z100 gewartet :rolleyes:

"Nur" Produkte zu hypen o. ä. bringt i. d. R. nichts!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Dann könnten sie aber in Österreich kommen denn bei uns gibts keine Brandings aber nichtmal das ist der Fall. [...]

Tja, Östereich ist da wohl ggf. nicht der Markt, bzw. die Nachfrage ist evtl. nicht so groß oder whatever - ist für mich eh sekundär interessant :rolleyes:

Zitat

Wo hast du diese Begründung die du oben genannt hast, gesehen?

Warum gehst Du davon aus, dass ich das schon irgendwo gesehen habe? Richtig, weil Du die Antwort kennst: sowohl bei MJ, als auch MoDaCo etc. pp. wird in diese Richtung spekuliert, die Erklärung hört sich für mich schlüssig an, zudem bin ich ebenfalls in der Mobilfunkbranche tätig, so dass ich hier und da schon mal eine derart gelagerte Info erhalte.

---
    OT: Läuft Deine 128 MB Card im SPV E100? Hätte dann ggf. Interesse!