Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    [...]Das kann und will ich einfach nicht glauben! [...]

Wohl lese ich die Worte, dennoch fehlt mir der Glaube - d. h. Du glaubst bestimmt noch an das gute im Menschen ähm Produktmanager, oder?

Eine ausgefeilte Marketingkampagne und der tatsächliche Release von Geräten geht halt nicht (!) immer im trauten Einklang :rolleyes:

Zitat

Wie sollen wir denn die Wirtschaft ankurbeln, wenn´s nüschts zu kaufen gibt?

Gibt ja 'was zu kaufen, nämlich das V525.

Ist und bleibt (leider) so, dass erstmal ein 'Ausverkauf' des o. g. Gerätes stattfinden wird und danach wohl das V600 released wird.

Zitat

Original geschrieben von Syd
    [...]Aber trotzdem glaube ich das die MS SW wenn sie noch ein bißchen ausgefeilter u. vereinfachter beim herunterladen der Programme wird, überlebens-chancen bei uns hat. [...]

Glaube ich nicht so recht - ich denke eher, dass andere MS-smartphone basierende Geräte nicht in Deutschland vertrieben werden, weil die Provider nicht in der Lage sind ihre eigene Software (z. B. vodafone live bzw. t-zone) zu integrieren.

Solange wird's wohl bei der "offiziellen" Begründung bleiben, dass die Geräte geprüft wurden und dem hohen Standard ... bla bla bla ... nicht entsprechen :mad:

Hallo zusammen,

sollte technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein, sowie mit Rechnung und dem kpl. Zubehör ausgeliefert werden.

Angebote bitte per PN oder E-Mail an: laubi @ handykoelsch.de

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Bitte auch keine O2 Geräte mit vordefinierten Bildern o. ä.!

Re: Oh Moto!

Zitat

Original geschrieben von KennyGTW [...]
    Wenn das V600 dann mal irgendwann rauskommt :mad:, guck ich mal, vll bekommt mein Freundin dann das E700 und ich kauf mir das V600... so im April 2003 ... [...]

:eek:
    d. h. Du hast 'ne Zeitmaschine ;)

Ernst beiseite: Sehe das ähnl., wie fonez.de - paßt absolut in die Strategie von vodafone - ob man sich damit "Freunde" im Endkundenbereich macht, läßt mich allerdings zweifeln ... dennoch: 90% der Kunden sind halt nicht so freaky und harren dem Release nicht so entgegen, wie es hier der Fall ist. Denke Verzögerung Liefertermin kann direkt nach Branding TT-Unwort 2003 werden :rolleyes:

Sehe das ähnl. wie Neo.

Zudem ist die Freundschaft: Symbian VS MS so 'ausgeprägt' wie S04 und BvB, oder Opel und VW um mal sinnbildlich zu sprechen - m. E. muß, bzw. sollte man sich entscheiden, für welches System man sich entscheidet!

---
    Denke ebenfalls, dass trotz Smartphone 2003 sich diese Plattform in der BRD nicht wirklich durchsetzen wird, zumal der Relaunch der Geräte nach wie for mehr als dürftig ist ... :rolleyes:

Ich hänge (m)eine Frage auch hier noch an, da ich über die Suche nicht so recht fündig geworden bin - für eine neues Thema jedoch nicht interessant' genug.

Ich hab' zu Hause auf meinem Laptop noch einige .wav Dateien aus 7650 Zeiten rumfliegen - nutze jetzt ein SMART (baugl. SPV E100); nun zur Frage: Kann ich die dort ebenfalls nutzen, oder muß ich diese umwandeln, bzw. andere verwenden [/Newbie Modus off]

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      Laubi
    Nettes Bild :top:

L:pL
    Ich kenne da jemanden, der hat das drauf :top: (hättest Dir mal besser das © gesichert, Neo!)

BTT: Wünsche noch viel Glück und einen erfolgreichen Ausgang bzgl. der Situation, wenn Rechtschutz o. ä. besteht, würd' ich ggf. mal einen Anwalt befragen, wie das Schreiben am besten aufgesetzt wird. Bei der Kuafsumme lohnt evtl. auch mal ein Besuch im auktions-forum von Stephan I.?!