Beiträge von Laubi

Danke, Motorola4life!
    Dann hatt ich wohl die klassische Kombination von :apaul: & :gpaul:

Tja, ich kenne @ ... immer so, dass es sich kpl. auf denjenigen bezieht?! Ist jetzt auch egal.

So ziemlich alle Smartphones mit MS sind der Hit. Nutze z. Zt. ein umgbautes SPV E100, transparente Displaytaten und blau Tastatur - Media Player, Homescreens etc. pp. sind der Hit schlechthin -> bin sehr begeistert :top:

Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Laubi
    [...]
    Wenn du ausgefallenes Asien-Handy mit wirklich jedem Schnickschnack suchst, dann schau dir wirklich mal das Mitac Mio 8380 oder das Nachfolgemodell 8390 an! IMHO eines der genialsten Phones zur Zeit am Markt...

Häh?

Diese hab' ich doch Mystic bereits empfohlen ... und da ich schon im Besitz eines Mio 8380 Digi Walker war, brauch ich's mir gar nicht mehr anschauen :p

Stimme im übrigen Dir, lieber vesat, zu - wenn die Bugs beseitigt sind, hat das SPV E200, bzw. Qtek 8080 richtig was zu bieten. Flotter 200'er Prozessor, uvm. die kpl. Ausstattung zu posten läßt die Beitragslänge nicht zu :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schreib doch andere Ebay-Käufer von ihr an, ob sie dir die Adresse geben, [...]

Ähm ... lt. diesem Beitrag hat Benz Driver die Adresse doch längst :confused:

By the way:
    Schick' ihr doch noch ein Bild von Dir in Ledermantel, Nadelstreifenanzug und dunkler Sonnenbrille und dem Versprechen, dass Du ihr ggf. auch mal 'nen Gefallen erweist ;)

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    danke für den tip laubi... :top:

Gern geschehen!

Kannst Dich ja mal im Smartphone Sektor umschauen, da stehen uns so einige interessante Leckerbissen bevor, z. B. Mitac Mio 8390, SPV E200 (Qtek 8080), LG SC8000 und/ oder Moti MPX 200 etc. pp.

2004 wird m. E. ein verflixt spannendes Jahr!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    [...] Wenn es allerdings die nächsten zwei Wochen kommt wird die Bestellung storniert

Fingerpaul? ;)
    Du meist doch bestimmt, wenn es nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt, oder :confused:

---
    Denke, nach dem Relase vom V600 wird die preisliche Talfahrt des V525 beginnen ... für < 250,- € soll(te) es dann bestimmt bei einigen Händlern verfügbar sein.

Laubi

edti
    Ach ja: Ohne Gewähr :p

Hier meine kpl. Sammlung aka SPV E100 'Special Edition':

---
    das war im übrigen kein Scherz ... ich staune echt, wieviele Handys man(n) so haben kann :eek:

Bei mir sieht's so aus, dass ich mir so ca. alle 1-2 Monate ein neues Handy kaufe (gut, dass T610 hatte ich schon länger, dafür war das SGH-E700 schnell veschwunden), der Vorgänger geht dann halt zum TT-Flohmarkt, bzw. zu ebay :rolleyes:

In diesem Sinne,
    Laubi