ZitatOriginal geschrieben von dick289
Und wo kann ich das Pantec-Handy zum beispiel kaufen?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dick289
Und wo kann ich das Pantec-Handy zum beispiel kaufen?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
![]()
Nette Seite, aber ....
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Endlich mal ein paar Fakten:

Nun ja, Fakten gibt's in den diversen anderen Themen doch auch?! Denke über das Phone ist mittlerweile zu 99% alles bekannt ... 1% hängt halt noch am Liefertermin.
Zitat
V600 kleiner aber dafür schwerer als das V525 !!!!
Und das ist auch gut so, ist doch ein weitaus wertigeres Gehäuse ![]()
Hallo Freunde der gepflegten Rufnummer,
01 63 / 6 33 66 33
Eine Nummer in der Forum kann nicht über die E-Plus Wunschrufnummerhotline reserviert werden, da dort mindestens 3 verschiedene Ziffern genannt werden müssen!
E-Plus (Hutchison Telecom) Vertrag im t&m 60 Tarif, Rest LZ bis 30.11.2004 d. h. bald mit Upgrademöglichkeit (nach 18 Monaten LZ), sowie bei fristgerechter Kündigung (bis 31.08.2004) die Möglichkeit die Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Preis: VB
Wer Interesse hat, bitte PN mit realistischer Preisvorstellung.
Gruß, Laubi
p. s. Möchte die Nummer nicht tauschen o. ä.
...
Tja, was soll ich sagen?
Ich suche immer noch. Preisvorstellung ~ 500 EUR.
Danke und Gruß,
Laubi
Hallo zusammen,
beim TT-Partner gibt's o. g. Angebot ... zu finden hier: [amazon=B00011FH7O]Motorola MPx200[/amazon]
Tja, wer Interesse hat, kann sich ja ggf. schon mal vormerken (ist aktuell noch nicht verfügbar). Nach Möglichkeit über den:
Link von TT gehen, damit ist dem Forum dann ebenfalls geholfen.
Also, was will man(n) mehr: Zum einen, mit der attraktivste Preis in den weiten des www und dazu noch TT unterstützen.
In diesen Sinne, schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe :top:
Viele Grüße,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von popostoepsel
[...] Denn es gibt ja einige Admins die gehen mit eben solchen Beispiel voran. [...]
:confused:
Wir haben hier doch 'nur' 2 Admins ... Carsten ist m. E. nett, hilfbereit und legt auch immer einen freundlichen Ton an den Tag, bzw. die Tastatur
und Jochen Schröder ist ja so selten online, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, mal was von ihm gelesen zu haben ![]()
Oder meinst Du die Mods? Wo wir schon dabei sind. Das von Dir angesprochende Problem(chen):
ZitatIst ja auch irrsinnig so ein grosses Forum mit so wenigen Moderatoren zu steuern, kein Wunder dass dann alle genervt sind und der Ton rauh.
wird i. d. R. so beantwortet, dass alle (!) Jungs mit den roten Balken der Meinung sind, personell ausreichend besetzt zu sein.
Zum rauhen Umgangston untereinander: Tja, da kann ich nur sagen: Schade, stimmt! Ist mir in der letzten Zeit auch immer mal wieder aufgefallen ![]()
Gute Frage, falsches Forum ![]()
Schau' doch einfach mal zur Orientierung hier bei TT ins Biete, oder bei ebay, wie die anderen inseriert sind, als Alternative online telecom handel in die Boden liste schauen o. ä. ... . Da hättest Du ja schon einige Hausnummern ![]()
Ach ja: Rechnung dabei?
Immer diese "Für lau - Jau!" Mentalität ![]()
Klar, wär's schön ... anderherum ist es natürlich auch eine Form der "Dientleistung", d. h. wenn es preislich im Rahmen bleibt, würd' ich da auch für bezahlen! Ist m E. in der heutigen Zeit fast unverzichtbar - alleine schon die Meldung über Eingang einer PN bei TT etc. pp. :top:
vodafone.de unterstützt dies ebenfalls! Dazu noch die Möglichkeit den E-Mail Account (auch) mobil über POP3 zu nutzen. Ich könnte es mir anders -mittlerweile - gar nicht mehr vorstellen :top:
Congratz, Dalai-Nokia!
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...] Das hier ist wahrscheinlich das Bild, wie Du Dich als Guru auch am Liebsten siehst (klar, ist ja auch von Deinem Webspace [...]
Oh weh, dann hast Du bestimmt beim stöbern auch das metoo.jpg gefunden, oder?
Ähm, nun aber flott zurück zum Thema:
Liebes Schwesterherz,
bei Dir nehme ich mir natürlich sehr gerne die Zeit, mal ein paar flotte Zeilen zu schreiben. Du gehörst mit zu den ersten Usern, die ich in der bunten Forenwelt - virtuell - kennenlernen mußtedurfte. Hat sich seitdem nicht viel geändert: Du und Deine Beiträge sind immer noch eine Institution und ich lese Dich immer wieder gerne - wenn auch in letzter Zeit seltener?!
Halt, etwas hat sich doch geändert - Du kleidest Dich mittlerweile besser.
In diesem Sinne,
Dein Laubi